Das hat keiner mitbekommen, bis MK auf DSF das so hinmurmelte ...
Werde mir vielleicht nachher nochmal die Aufzeichnung ab der 40. Minute ansehen.
Das hat keiner mitbekommen, bis MK auf DSF das so hinmurmelte ...
Werde mir vielleicht nachher nochmal die Aufzeichnung ab der 40. Minute ansehen.
Muss wohl auf dem Weg zur Kabine passiert sein......., , also ich habe da nichts mitbekommen, hat auch meiner Meinung nach bis zum Pausenpfiff keine Behinderung erkennen lassen.....denke bei einem Kreuzbandriss hätte er früher raus gemusst, also direkt nach dem Vorfall, kann mir nicht vorstellen das man damit weiterspielen kann....das schürt die Hoffnung das es kein Kreuzbandriss ist, vllt. wie bei Schulz "nur" ein Anriß, obwohl auch das schon schlimm genug wäre, dann stellt sich noch die Frage ob die Verletzung am gleichen Knie vorliegt womit Pierre jetzt 6 Monate pausieren musste......aber heute Nachmittag werden wir schlauer sein.....hoffen wir das beste..
Von hier aus schonmal gute Besserung Pierre
Ich hoffe sehr dass es kein Kreuzbandriss ist. Kopf hoch Pierre das wird wieder!!!
Muss wohl auf dem Weg zur Kabine passiert sein......., , also ich habe da nichts mitbekommen, hat auch meiner Meinung nach bis zum Pausenpfiff keine Behinderung erkennen lassen.....denke bei einem Kreuzbandriss hätte er früher raus gemusst, also direkt nach dem Vorfall, kann mir nicht vorstellen das man damit weiterspielen kann....das schürt die Hoffnung das es kein Kreuzbandriss ist, vllt. wie bei Schulz "nur" ein Anriß, obwohl auch das schon schlimm genug wäre, dann stellt sich noch die Frage ob die Verletzung am gleichen Knie vorliegt womit Pierre jetzt 6 Monate pausieren musste......aber heute Nachmittag werden wir schlauer sein.....hoffen wir das beste..
Von hier aus schonmal gute Besserung Pierre
Super Irone-Spruch, ohne Worte......
Auch ein Kreuzbandriss bedeutet nicht zwangsläufig eine komplette Bewegungseinschränkung. Es ist möglich die Beschädigung durch starke Muskulatur aufzufangen. zudem kommt es darauf an welcher Teil des Bandes gerisse/angerissen ist.
Auch ein Kreuzbandriss bedeutet nicht zwangsläufig eine komplette Bewegungseinschränkung. Es ist möglich die Beschädigung durch starke Muskulatur aufzufangen. zudem kommt es darauf an welcher Teil des Bandes gerisse/angerissen ist.
Ich hatte als Seniorenspieler mal einen Kreuzbandriß, das hintere Kreuzband, das waren höllische Schmerzen, also ich hätte kaum noch 5 Minuten spielen können........sicherlich kann man eine solche Verletzung durch starke Muskulatur auffangen aber die Schmerzen werden die Muskuslatur nicht verhindern können, oder ?
es ist schon richtig was Achim schreibt..
Ich hatte beispielsweise mal einen Innenbandriß im Knie..
Das Knie war zwar instabil, habe aber trotzdem noch 10 Minuten gespielt ohne Schmerzen zu haben..
Also ein Kreuzbandriss muss nicht zwingend schmerzhaft sein. Hab mir mal die vorderen Kreuzbänder gerissen. Hab da zwar einen kurzen Schmerz verspürt, danach aber noch 10 minuten weitergespielt bis ich gemerkt habe dass ich keine Kurven mehr laufen kann!
Gibt es jetzt eigentlich schon ne Bestätigung für diesen schlimmen Verdacht?
danach aber noch 10 minuten weitergespielt bis ich gemerkt habe dass ich keine Kurven mehr laufen kann!
du kannsch ach mit gsundem Kreuzband manchmo kä Kurve laafe..
Gibt es jetzt eigentlich schon ne Bestätigung für diesen schlimmen Verdacht?
nein, Gott sei dank noch nicht......soll heute Nachmittag erfolgen, also nicht die Bestätigung der schlimmen Verletzung sondern die endgültige Diagnose
nja hoffe es hat den Pierre nicht sehr gtroffen...befürchte aber ja..
Wie ist denn die Verletzung passiert?Habe es garnicht gesehen..
Aufjedenfall war Pierre einer der besten gestern aufen Platz.. ( Super Vorlage zum 1.0 ect .)
Gute Besserung Pierre...