Soĺlte unser so oft als unfähig hingestellter Vorstand etwa doch noch einen Sponsor gefunden haben?
Neuer Haupt/Trikotsponsor
-
-
Aber ist neben unserem Vorstand nicht auch noch Lagadere mit im Boot?
Ich jedenfalls freue mich schon mal auf das Fragezeichen, das mind. 12 Monate mit uns durch die 2. Liga gehen wird. -
Bin mal echt gespannt, was viele dann zum motzen finden?
Die Farbe des Aufdrucks? Der Ort wo der Sponsor herkommt? Andere Vereine die er auch Sponsoren tut? usw..
Achja-- Die Region wird ja bevorzugt, auch wenn es dann paar hundert tausend € weniger im Jahr gibt -
Die Trikotsponsoren der letzten Jahre waren alles andere als "die Heilsbringer"!
Da darf man durchaus erst einmal skeptisch sein. -
Wieso Heilsbringer?Sie haben Kohle gegeben und gut ist.Warum soll man da skeptisch sein?
-
bei dbb schreibt einer,die fans werden über diesen sponsor nicht glücklich sein
was immer dass auch heißen mag.
Wie wäre es mit SAP? damit wären die Fans auch nicht besonders glücklich!
-
ich glaub die breite masse war in den letzten jahren, mit keinem sponsor zufrieden.
-
sehr viele Fans sind auch mit sehr vielen Fans unzufrieden und das zu Recht !
Der Verein ist kein "Kindergeburtstag" wo alles, wie geplant abläuft, da gibt es
immer wieder ungeplante Dinge, die zu bewältigen sind !
Wir wollen Spieler, die wollen nicht, wie auch mit Sponsoren und nicht zuletzt mit den Fans,
einige dieser Idioten kosten den Verein auch in der neuen Spielzeit wieder viel Geld,
weil diese Deppen meinen, dass z.B. Bengalos sein müssen etc..... -
TOP12.DE BLEIBT TRIKOTSPONSOR DES FCK
ZitatDie Trikotbrust des 1. FC Kaiserslautern wird auch in der anstehenden Saison 2017/18 ein bekannter Schriftzug zieren: der Onlineshop Top12.de, der zur Saison 2016/17 Hauptsponsor der Roten Teufel wurde, präsentiert sich auch weiterhin auf der attraktivsten Werbefläche des pfälzischen Traditionsvereins.
1/1Das Unternehmen aus dem pfälzischen Hauenstein setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit somit in gewohntem Maße fort und hat zwischenzeitliche Überlegungen, die Werbefläche auf der Trikotbrust gegen eine Werbepräsenz auf dem Ärmel einzutauschen, wieder verworfen.
Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer von top12.de, freut sich auf die kommende Spielzeit: „Wir haben im vergangenen Jahr sehr viele positive Erfahrungen mit dem Sponsoring beim FCK gesammelt und uns nach einer detaillierten Auswertung dazu entschlossen, auch in der kommenden Saison die attraktive Werbepräsenz auf der Trikotbrust des FCK zu besetzen. Der FCK bietet uns die Möglichkeit, unsere Bekanntheit in einem positiven und sehr öffentlichkeitswirksamen Umfeld weiter zu steigern. Zudem haben wir großes Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen am Betzenberg und sind uns sicher, von einer weiteren positiven Entwicklung des Vereins zu profitieren.“
Auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich über die Kontinuität in Sachen Hauptsponsor und darüber, dass wir mit Top12.de einen sehr verlässlichen und vertrauensvollen Partner an unserer Seite haben. Für dieses Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen von Top12.de bedanken. Wir haben die Zusammensetzung des individuell gestalteten Sponsoringpaketes den Bedürfnissen des Partners und den Erkenntnissen aus der schon sehr gelungenen Zusammenarbeit der letzten Saison nochmals angepasst. Zudem freuen wir uns, dass Top12.de auch die Traditionsmannschaft des FCK weiterhin als Trikotsponsor unterstützt.“
-
Ist ja ok das sie es bleiben. Aber dafür extra ne Pressekonferenz um mitzuteilen, dass man keinen richtigen Sponsor gefunden hat? Das ist peinlich...
Und ich bin echt kein Meckerkopf normalerweise