3 Tage vorm Spiel und erst ein Beitrag ??
Beiträge von EgonKöhnen
-
-
Ihr solltet drinbleiben, wenn ihr im nächsten Jahr nach Düsseldorf kommen wollt...
-
Glückwunsch aus dem Westen. Nach dem Rostockspiel von mir aus eine Woche saufen, dann aber noch am letzten Spieltag Augsburg schlagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
In diesem Sinne, bis die Tage.
-
Schön zu lesen hier, die Pfalz drückt der Fortuna die Daumen....
Wem auch sonst..
Wie auch immer. Für die glorreiche Fortuna die allerletzte Chance da oben noch etwas zu bewegen. Ich werde morgen da sein und freue mich auf ein Alles oder Nichts Spiel.
Mein Vorschlag...wir schlagen morgen die Fischköpp und ihr gebt am letzten Spieltag nochmal alles und haut die Augsburger dahin wo sie hingehören. Auf Platz 4 !In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Weniger als den Religationsplatz könnt ihr jetzt nicht mehr erreichen. Nette Perspektive...
Zu Spiel ist hier alles geschrieben worden, das Remis passt. Schade, dass Fortuna wohl diese Saison nicht aufsteigen wird, aber mit der Kulisse und der nicht enden wollenden Euphorie, wird das auch mit D.dorf in den nächsten Jahren was.Will sagen. Man sieht sich.
In diesem Sinne, eine gute Zeit und schlagt Augsburg, denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
-
Interessant zu lesen, dass in der Altstadt früh die Bürgersteige hochgeklappt werden....
Das mag evtl. in Köln so sein, aber in D.dorf werdet ihr keine Probleme haben, bis zum ersten Zug morgens eine Kneipe zu finden. -
Es wird reichen für euch. Mit 65 Pkt steigt man auf. Aber bittschön jetzt alles wegnageln was kommt. Abgesehen von dem für euch bedeutungslosen Auswärtsspiel im März.....
-
Weils ein Risikospiel ist oder ist das eine generelle Vorgabe?
Kein Risikospiel...ich weiss es wirklich nicht ganz genau. Aber Sicherheitsaspekte spielen eine Rolle. Ist ja kein reines Fussballstadion.
-
Hö? Ich dachte mit etwas Esprit passen 51.000 in die Arena?
Leider müssen aus Sicherheitsgründen sogenannte Puffer freibleiben