Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )


  • hallo



    danke. das wusste ich schon. ich meine eigentlich die offiziellen aufstiegsfeierlichkeiten in der stadt. sowas wirds doch bestimmt geben. also ein sippel auf der bühne, der scheiss 05-er schreit, horst eckel den übersteiger macht, u.s.w. karten für die letzten spiele habe ich leider keine



    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von North_DeviL ()

  • Juhuuu wie geil war das denn? Das Spielhaben wir vollkommen zu Recht gewonnen, der Elfer da warn Witz, das der wiederholt wurde war ok aber das er ihn nochmal reinmacht nicht :thumbdown:


    Aber in der 2. Halbzeit hat sich unsere Überlegenheit in Tore umgemünzt. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir schwächeln. Das Spiel und den Gegner hatten wir eindeutig im Griff! AM FREITAG FÄHRT DER ZUG IN DIE ERSTE LIGA LEUTE! ICH KANNS KAUM GLAUBEN; DER FCK IST ZURÜCK! Aber habe ich es euch net schon immer gesagt. Und Sam und Lakic BÄRKENSTARK wie die das wieder gemacht haben, der Rest vom Team, insbesondere DICK und BUGERA waren aber auch super... RODNEI darf man ebensowenig vergessen wie BILEK. ACH NAJA DAS GANZE TEAM WAR GEIL; IST GEIL UND WIRD GEIL BLEIBEN! BUNDESLIGA 2010 / 11 MIT DEM 1. FC KAISERSLAUTERNNNNNNNNNNNNNNN!!! :schild: :bier: :bier: :schal: :schal: :rotwein: :liebezählt:

  • Glückwunsch aus dem Westen. Nach dem Rostockspiel von mir aus eine Woche saufen, dann aber noch am letzten Spieltag Augsburg schlagen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    In diesem Sinne, bis die Tage.

  • Dick war gestern wirklich super, der hat gearbeitet und geackert...und wenn Sam Lust hat zu spielen, dann kann er das auch und er ist kaum aufzuhalten. Lakic mit seinem wichtigen Tor...ich frag mich nur, was gestern mit Jendrisek los war, da hat ja garnix geklappt.


    Es ist mir vollkommen wurscht, wie das Spiel am Freitag gewonnen wird....wie dreckig und unverdient er auch sein mag...das Ding muss in trockene Tücher und ich will dabei sein und dann hoch die Teetassen :bier:

  • man kann echt nur hoffen, dass die sache gegen rostock gegessen ist. wenn man die beiträge hier liest, meint man, wir wären gestern schon aufgrstiegen.


    ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass die 1. liga gemeistert ist, aber lasst die kirche (noch) im dorf. gegen rostock ist noch nicht gewonnen. so wie lakic gestern im interview auf sky gesagt hat. die rostocker spielen gegen den abstieg, was unangenehmeres kann dem FCk eigentlich nicht passieren. die werden mauern ohne ende und ihre konter fahren. also hoffen ist ok, aber gewissheit haben wir erst am freitag um 19.45 uhr!!!


    man stelle sich vor, wir holen nur einen punkt oder vergeigen das.... :undwech:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • wenn man die beiträge hier liest, meint man, wir wären gestern schon aufgrstiegen.


    Jesses es gibt immer noch Pessimisten..
    3 Spiele vor Schluß mit 7 Punkten auf Pauli und 8 auf Augsburg..
    Augsburg sowie Pauli müßten alles gewinnen und wir kein einziges Pünkten mehr holen..(bei einem Punkt wären wir punktgleich) ==> Ja wir sind gestern schon aufgestiegen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der ganze Optimismus der Kurve wird das Team zum Sieg tragen, da bin ich mir sicher. Rostock wird eingeschüchtert sein ohne Ende, spätestens wenn es bei denen einmal im Kasten rappelt hauen wir die ausm Stadion!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • spätestens wenn es bei denen einmal im Kasten rappelt hauen wir die ausm Stadion!


    Ich habe ein wenig Schiss dass die Hanseaten falls sie wirklich unter gehen im Gästeblock austicken..
    hoffentlich bleibt es trotz Schmähgesänge friedlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Jesses es gibt immer noch Pessimisten..
    3 Spiele vor Schluß mit 7 Punkten auf Pauli und 8 auf Augsburg..
    Augsburg sowie Pauli müßten alles gewinnen und wir kein einziges Pünkten mehr holen..(bei einem Punkt wären wir punktgleich) ==> Ja wir sind gestern schon aufgestiegen!


    lies mal bitte meinen beitrag genau! ich zweifle keine sekunde mehr am aufstieg! aber ob das halt am freitag schon perfekt gemacht wird, da erhebe ich nochmal meinen zeigefinger!


    die fakten sprechen natürlich ganz klar für uns, keine frage.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!