Aufstieg 2009/2010

  • Ich glaube dieses Jahr benötigt man 5 6 Punkte mehr zum aufsteigen als üblich aber mit usnerer Ausgangssituation müssten wir auch das schaffen



  • Zitat

    Zitat von dunnEY :



    Ich glaube dieses Jahr benötigt man 5 6 Punkte mehr zum aufsteigen als üblich aber mit usnerer Ausgangssituation müssten wir auch das schaffen



    Ich habe mal meine Vermutung, nicht Prognose oder Tipp vom Dezember 2009 hochgeholt, und scheine gar nicht so falsch zu liegen. Du wirst dieses Jahr fast 70 Punkte brauchen, um sicher durzugehen.


    Drumm ist Dein Einwurf dunnEY vollkommen richtig !! Kann das nur unterstreichen.


    Aber ich bleibe auch jetzt dabei, der Weg des Aufstiegs, des direkten Aufstiegs geht nur über den FCK !!!

  • Um mal dass eine oder andere Argument an diejenigen zu liefern, die immer wieder letztes Jahr anführen als mahnendes Beispiel...


    Letzte Saison waren wir ein Team, gepusht von einem Trainer der über einen gewissen Zeitraum etwas aus einer Mannschaft kitzeln kann, aber im Großen und Ganzen etwas den Masterplan vermissen ließ, was man genau anstellt, wenn die Liga und der aktuelle Gegner das Prozedere mal durchschaut haben...


    Diese Saison...? Ein Trainer der IMMER bedächtig und ruhig bleibt, nach einer Niederlage, nach einem Sieg, nach einem Unentschieden... ein Trainer der immer das Gefühl vermittelt Herr der Lage zu sein ohne draufhauen oder besonders pushen zu müssen... einfach ein Trainer der um die eigene Stärken weiß, und diese auch in aller Geduld und Geruhsamkeit ausspielen lässt... und deshalb... nächste Saison wirds wohl meiner Meinung nach erste Liga sein... einfach weil das Potenzial da ist, und mittlerweile eine sportliche Leitung die damit umzugehen weiß... und selbst wenn es ein Kratzen und Beißen um die Aufstiegsränge am Ende gibt, dann gibt es immer noch dem Fritz sein Wetter :amen:

  • Es wird reichen für euch. Mit 65 Pkt steigt man auf. Aber bittschön jetzt alles wegnageln was kommt. Abgesehen von dem für euch bedeutungslosen Auswärtsspiel im März.....

  • Es wird reichen für euch. Mit 65 Pkt steigt man auf. Aber bittschön jetzt alles wegnageln was kommt. Abgesehen von dem für euch bedeutungslosen Auswärtsspiel im März.....

    @Egon


    Mir wäre die Fortuna als möglicher 3. Aufsteiger auch lieber als manch andere Mannschaft (z.B. Augsburg, Bielefeld, Duisburg).


    Das wäre doch mal was, wenn in einem Jahr die Traditionsvereine Kaiserslautern, St. Pauli und Fortuna Düsseldorf aufsteigen würden. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von flar1971 ()

  • Mir wäre die Fortuna als möglicher 3. Aufsteiger auch lieber als manch andere Mannschaft

    wenns die fortuna nicht direkt schaffen sollte,dann
    wäre mir in der relegation ein aufeinandertreffen
    gegen die kölner am liebsten.


    da könnten die düsseldorfer mal zeigen,wo der hammer hängt

  • Das wär ein echter Knaller mit Köln gegen Düsseldorf. Glaube jedoch nicht, dass die Kölner noch da ganz unten reinrutschen. Klar sind die momentan nicht so gut drauf, aber Berlin, Nürnberg und vor allem Hannover kommen ja auch nicht vorwärts bzw. sind schon zu weit weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja? Wusste gar nicht, dass wir schon 30 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben. :schock:


    Die Ausgangsposition ist wirklich super. Eigentlich brauchen wir aus den letzten 10 Spielen noch 4 Siege (dann hätten wir 65 Punkte) und von den 10 Spielen haben wir noch 6 Heimspiele, davon 2 hintereinander. Wenn wir gegen Frankfurt und Cottbus gewinnen würde ich sagen, dass wir zu 90% aufsteigen. Die 100% sind aber erst dann voll, wenn es auch rechnerisch sicher ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!