Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Und schon können wir ein Gewinner des Spieltags werden. Aber da müssen wir morgen mal Eier zeigen. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und schon können wir ein Gewinner des Spieltags werden. Aber da müssen wir morgen mal Eier zeigen. :arbeit:


    Wie heisst es so schön? Der Glaube kann Berge versetzten!!!


    Hoffe inständig das wir die Chance diesmal nutzen!!! Leider hat es in der Vergangenheit nicht funktioniert! Vergeigen wir es morgen, wird es auch nach hinten schwer werden abzusichern! :amen: :arbeit:

  • Ich nehme frustriert und auf dem Boden der Tatsachen angekommen meine "Saisonprognose" aus diesem Thread!

  • Den Mundgeruch der Kölner kann man in Lautern bereits riechen.


    Das wird ne enge Kiste um Platz 3.


    Und falls wir ihn schaffen den 3. Platz, kann ich nur hoffen gegen unmotivierte Hoffenheimer spielen zu dürfen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Platz 3 wird schwierig zu halten. Wobei am nächsten Spieltag nach einem "glücklichen" Sieg gegen Bochum und einer gleichzeitigem Punktverlust der Verfolger alles schon wieder sehr gut aussehen kann.
    Nur wieviele Spiele können wir wohl diese Saison noch "glücklich" gewinnen. Ein überzeugender Sieg ist nicht möglich !

  • ur wieviele Spiele können wir wohl diese Saison noch "glücklich" gewinnen. Ein überzeugender Sieg ist nicht möglich !


    Das mögliche Relegationsduell "dürfen" wir noch glücklich gewinnen.. Danach muss endlich Schluss sein mit diesen Dusel 3ern..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Immerhin herrscht jetzt Klarheit. Platz 1 und 2 können wir uns abschminken. Platz 2 ist selbst bei einem Sieg in Braunschweig höchst unwahrscheinlich. Nur rechnerisch ist noch eine Minimalchance da.
    Ziel ist also Platz 3 welcher seit Köln an uns rangerückt ist ebenfalls zur heiss umkämpften Trophäe wird. Die Wahrscheinlichkeit Platz 3 zu erreichen schätze ich derzeit auf lediglich 50 Prozent. Müsste eigentlich höher liegen aufgrund unseres kleinen Vorsprungs, aber die Art und Weise wie diese Mannschaft bislang in der Rückrunde auftrat lässt mich zu keiner günstigeren Einschätzung gelangen. Seit Augsburg nun auf Platz 16 vorgedrungen ist, welche ich als intakter einschätze als die verwöhnten und völlig verunsicherten Hoffenheimer, schätze ich ein Bestehen in der Relegation auf nur noch 30 Prozent. Somit liegt eine Aufstiegswahrscheinlichkeit bei gerade noch 15 Prozent.


    Das kann sich zwar alles noch schnell ändern, ich bereite mich dennoch seelisch und miralisch auf ein weiteres Jahr in Liga 2 vor!

  • 15 Prozent halte ich für etwas zu wenig. Platz 3 ist noch realistisch, in der Relegation hätten wir dann Chancen zu 50 Prozent. Schätze unsere Chance insgesamt auf ca. 20 bis 30 Prozent. Optimistisch gesehen. :thumbup: :O