33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Alles in allem ist es eine enttäuschende 1. Halbzeit. Dabei rede ich gar nicht davon, dass wir gegen den Absteiger spielen! :dunno:

    aber nur, weil wir unsere Toppchancen mal wieder nicht nutzen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • kanns nur im ticker lesen (muttertag) und als da stand, dass der fck nen sehr nervösen beginn zeigt hatte ich das spiel schon abgeschrieben...wir müssten hier 4:1 führen...ich hoffe die jungs machen es in hz 2 schnell klar...egal wie...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alles in allem ist es eine enttäuschende 1. Halbzeit. Dabei rede ich gar nicht davon, dass wir gegen den Absteiger spielen! :dunno:


    das sehe ich etwas anders...Regensburg kann befreit aufspielen, der FCK steht schon enorm unter Druck jeder erwatet einen Sieg gegen Regensburg.
    Heute hat die Mannschaft aber wenigstens mal nachgelegt und das 2. Tor gemacht das 1:2 war für mich ein klares Foulspiel......, ich bin mir sicher
    das wir das Ding mit 1:4 nach Hause schaukeln....... .
    Kurze Frage an die Schiri`s im Forum....zählen die gelben Karten tatsächlich in der Religation bzw. sollte z.b. Mo die gelbe Karte gegen Pauli bekommen wäre er dann tatsächlich im 1. Reliigationsspiel gesperrt...
    wenn`s so ist wäre das für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung......., man nimmt ja auch die gelben nicht mit in die nächste Spielzeit oder?.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Mo holt sich einfach gar keine gelbe Karte mehr ab... :biggrin: Habt ihr ihn heute einmal meckern sehen?

    der ist so clever und holt sich glatt rot :autsch: ...nein denken wir am besten garnicht dran :thumbup:


    er wird sich die gelbe schon noch abholen ....maches es Mo :jubel:

  • Wenn alles so läuft wie es bisher aussieht werden Mo und Salami nächste Woche geschont! Dann besteht die Gefahr der Gelbsperren nicht mehr! :schuldig: