Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • "WimS Spezial -Wandern im Saarland" mit Manuel Andrack. In der zweiten Folge erkundet Manuel Andrack zusammen mit dem Ex-Fußballer Stefan Kuntz den Georgi Panoramaweg in Mitlosheim.
    (Einfach rechts auf die Sendung "Wir im Saaarland(18.06.2010)" klicken.)


    SR-Mediathek

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hab heute morgen um ca 6.00 Uhr SK bei RPR gehört in Sachen WM.
    SK gibt da immer Statements zu den vorherigen Spielen ab.
    Dem Kerle kann mach einfach zuhören.
    Er ist absolut glaubwürdig auch ohne Vereinsbrille.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • "WimS Spezial -Wandern im Saarland" mit Manuel Andrack. In der zweiten Folge erkundet Manuel Andrack zusammen mit dem Ex-Fußballer Stefan Kuntz den Georgi Panoramaweg in Mitlosheim.
    (Einfach rechts auf die Sendung "Wir im Saaarland(18.06.2010)" klicken.)


    SR-Mediathek


    Sendung war ganz nett (und hat mich wieder dran erinnert, dass ich immer mal den ein oder anderen Wanderweg/Steig selbst bewandern will/wollte :whistling: ). Nur hoffen wir nicht, dass man SK allzuviel wandern sieht im Saarland, sonst siehts schlecht aus um den FCK, wie das Fazit der Sendung ergab. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich freu mich auf Sonntag..
    da wird sicherlich ganz oft an das England-Deutschland Spiel von 1996 erinnert, als Stefan uns ins Finale schoss! :held:
    er machte sogar in dem Spiel noch en zweites Tor.. wurde aber aus unerklärlichen Gründen abgepfiffen.. 2:08min...


    ..später sogar noch im Elferschießen einen sauber verwandelt


    Gänsehaut pur:
    http://www.youtube.com/watch?v=i4DupEl8Ej0


    .

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Super Arbeit Stefan, mach weiter so!


    ,,Stefan Kuntz, Stefan Kuntz, Stefan Kuntz DU bist der beste Mann"

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ alle


    Wenn es in der nächsten Zeit, was ich nicht hoffe, einmal nicht so gut bei uns läuft, dann werden sich hoffentlich alle immer noch daran erinnern was SK bisher geleistet hat!



    :bier: :schal: :bier:

  • Kuntz hatte doch von Anfang an, die Philosophie auf deutsche Spieler, oder zumindest auf Spieler die Bundesligaerfahrung haben zu setzen.Was ich eigentlich sehr vernünftig finde, denn da ist das Risiko nicht so groß sich einen "Flop"einzuhandeln.


    In dieses Schema passen der Däne und Bulgare ja schon mal gar nicht.


    Was meint ihr? Snd die 2 so Kracher wie Sestak und Gekas, dass er vielleicht deshalb eine Ausnahme macht?