Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Ich habe Trapp schon bei einigen Spielen gesehen. Des is ein ganz großes Talent. Der wird mit Sicherheit besser als Robles. Vielleicht auch als Sippel.


    An Trapps Talent und Qualitäten gibt es keine Zweifel!
    Wenn der seine Chance bekommt wird er sie auch nutzen.


    Knaller kann ich nicht so gut einschätzen, da ich ihn nicht wirklich kenne.
    Zweifellos sind wir mit Sippel und den beiden auf der Bank wohl gut aufgestellt.
    Trotzdem ist es schade dass Robles den Verein verlässt... (zum KSC :zeter: )
    Auch wenn Nicht beim KSC zur Nummer Eins erklärt wurde, traue ich es Robles zu sich auch dort durchzusetzen (notfalls durch Trainingsleistungen) zumindest hoffe ich das
    Und wünsche ihm Alles Gute und Danke für deine Leistungen bei Uns!

  • Irgendwie tut er mir leid,er ist ein vorbildlicher Sportler und hat, immer wenn er gebraucht , wurde ,auch seine Leistung erbracht .
    Von daher alles alles Gute, und viel Erfolg bei KA

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Irgendwie tut er mir leid

    Warum? Weil er jetzt beim KSC spielt? Er wollte doch auch weg weil er hier wohl keine Chance sah an Sippel vorbei zu kommen. Er kann ja froh sein jetzt einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In meinen Augen ein Wechsel ohne Sinn. Nächstes Jahr ist Sippel aller Voraussicht nach ohne Vertrag und könnte ablösefrei wechseln. Ob Kuntz ihm ein Angebot machen kann, welches finanziell mit dem anderer Interessenten mithalten kann, ist fraglich. Dann hättet Robles einen Zweikampf mit Trapp um den Torwartplatz in Liga 1 gehabt. So muss er um den Platz beim KSC kämpfen. Verstehe ich nicht ganz, aber er wird schon wissen warum er das so macht.

  • In meinen Augen ein Wechsel ohne Sinn. Nächstes Jahr ist Sippel aller Voraussicht nach ohne Vertrag und könnte ablösefrei wechseln. Ob Kuntz ihm ein Angebot machen kann, welches finanziell mit dem anderer Interessenten mithalten kann, ist fraglich. ...

    Nun, der Verein hätte L. Robles. - ich halte ihn sowieso für etwas stärker als Sippel - auch als "Druckmittel"
    gegenüber Sippel einsetzen können, indem er S. nur für den Fall einer Vertragsverlängerung den Nr. 1-Status
    garantiert hätte. Die Reaktion von Sippel hätte ich dann gerne erfahren.