Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Aller hopp,
    ob das jetzt besser ist als DVAG weiss ich nicht.
    M. M. nach war die DVAG (13 Jahre)schon ein Glücksgriff,gerade in den letzten nicht ganz so erfolgreichen Jahre.
    Danke
    Bringen die Latschenkiefers mehr ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • sonst hätte kuntz diesen deal bestimmt nicht eingefädelt. schließlich hätten wir ja die dvag noch ein jahr als trikotsponsor beibealten können.


    ob so ein naturprodukt gut für das image des fcks ist...naja ich weiß nicht. aber das habe ich ja auch nicht zu entscheiden.


    allgäuer latschenkiefer...klingt wie eingeschlafen füße :P

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ok, wenns die nächsten Probepäckchen in der Apotheke gibt, steht vllt schon "offizieller Sponsor des 1. FC Kaiserslautern" drauf. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ob das gut ist fürs image ist ist doch egal solange wir genug kohle von den bekommen und SK es für gut befindet ist doch alles im lot :respekt:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich finde einen Naturwarenhersteller allemal besser als einen Finanzdienstleister. :thumbup:


    Natuerlich erwarte ich dass der Allgaeuer Latschenkiefer jetzt in Westpfaelzer Latschenkiefer umbenannt wird! ;)

  • Ich denke auch, dass das mehr mit Sport zu tun hat, als Vermögensverwaltung -- in einer armen Region wie der Pfalz war das eh eher ironisch zu verstehen . . . Es wird wohl auch ein bisschen mehre Geld bei rausgesprungen sein, sonst hätte Kuntz den Vertrag wohl nicht unterzeichnet, da wir ja noch Anspruch bis 2011 hatten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Marke Allgäuer Latschenkiefer als natürliche Lösung im Hinblick auf Mobilitätsprobleme zu positionieren. Wir freuen uns zudem auf eine spannende Fußball-Saison und auf eine angenehme und weiterhin inspirierende Zusammenarbeit mit dem FCK.“


    Ach komm, sooo unbeweglich haben wir letzte Saison doch gar nicht gespielt. :smoke: