Arminia Bielefeld

  • Welchen Arminen-Spieler wohl heute wieder, in der zweiten Minute, ein Tritt in die Achillesferse verpasst wurde,
    so dass er die komplette restliche Spielzeit nichtmehr richtig spielen konnte? :gruebel: :biggrin:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Zitat

    Ewald Lienen wird im Falle eines Abstiegs nicht mit Arminia Bielefeld als Trainer in die 3. Liga gehen. Wie das Zweitliga-Schlusslicht bekannt gab, teilte der 57-Jährige dem Klub seine Entscheidung am Dienstag mit. Über die Gründe für die Entscheidung wurde Stillschweigen vereinbart.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gute Nachricht für die Arminia, so ist ein Neuanfang mit einem kompetenten Trainer durchaus möglich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da kann wohl schon mal jemand langsam anfangen seinen Schreibtisch leer zu räumen! :biggrin: Ist eh nicht mehr damit zu rechnen, das das in Beulefield noch etwas gibt diese Saison.

  • Gute Nachricht für die Arminia, so ist ein Neuanfang mit einem kompetenten Trainer durchaus möglich.


    Was wird dann aus den abertausenden von Zetteln? Nimmt er die dann mit?
    Die Frage, die bleibt, ob die Arminia in der 3. Liga in der Lage ist mitzuhalten??? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Was wird dann aus den abertausenden von Zetteln? Nimmt er die dann mit?
    Die Frage, die bleibt, ob die Arminia in der 3. Liga in der Lage ist mitzuhalten??? :gruebel:

    Dafür brauchen wir erstmal die Lizenz, dann einen Trainer, neue Spieler, Sponsoren, einen Vorstand Sport :blabla: Also über Langeweile können wir uns in der nächsten Zeit nicht beschweren

  • Zitat

    Beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld ist die finanzielle Situation äußerst kritisch. Schon wieder droht die Insolvenz. Es könnte sogar sehr schnell gehen.


    Die Ostwestfalen werden von 27 Millionen Euro Schulden geplagt. Die Stadion-Ausgliederung soll zum Rettungsanker werden. Wohl und Wehe des Traditionsvereins liegen in den Händen der Mitglieder, die am Dienstag (04.04.11) mit ihrem Votum über die Zukunft des ehemaligen Erstligisten befinden. "Ja, wir stehen mit dem Rücken zur Wand", hieß es in einer Vereinserklärung. (...)


    Sportschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Scheiße.. ich denke das ist der endgültige Genickbruch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Videotext von Sport1 stand was von Ausgliederung des Stadions. Damit sollen 20% der 27 Mio. € Schulden gesenkt werden. Was ist dann aber mit den restlichen 21,6 Mio. € die noch offen sind? :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!