Das ist glaube ich nicht Sasics Schuld.... seit er da ist? Ich glaube du irsst dich gewaltig den wir spielen schon die gesamte Saison einen Mist zusammen und ich kann mich erinnern das es unter Rekdal auch nicht gerade berauschend war. Aber so langsam sollte auch den letzten klar werden das es nix bringt auf den Trainern rumzuhacken... diese Mannschaft KANNS nicht! Und inzwischen resigniert sie.
Gekämpft haben die Jungs teilweise unter Rekdal, teilweise unter Sasic. Nur leider hat das nicht gereicht. Egal welcher Trainer... man sollte vielleicht auch nicht vergessen was diese Trainer schon geleistet haben... mir jedenfalls hats gedämmert. Mir ist ein Licht aufgegangen.
Zweitligatauglichkeit:
Du tust ja grade so als ob einen ganz neue Mannschaft mit einem kompletten Umbruch seit Wolf (6. Platz) zur Verfügung stände.
dem ist aber nicht so:
Bello, Reinert, Beda, Demai, Outarra, Schönheim, Ziemer, Müller waren auch zu Wolf-Zeiten dabei.
Mag auch sein, daß der FCK offensiv zur Zeit in der 2. Liga nicht mithaten kann.
Was mich aber an der ganzen Sache stört ist, daß man es nichtmal versucht mit allen Mitteln vorne mehr Druck auszuüben, u. sich dem Schicksal fast ohne Gegenwehr einfach hingibt, mit dem Alibi. wir haben ja nichts besseres, wir können nur so...etc.
Mit so einer Einstellung wären wir keinmal Meister, Pokalsieger, oder Uefa-Teilnehmer geworden.
Dazu passt auch, wie gestern der Jendrisek bei seiner Auswechselung vom Platz schlich, da ging es um Alles, u. dann so eine unverschämte u. lustlose Körpersprache, bei mir würde der spätestens jetzt komplett aus der Mannschaft verbannt werden - so einen egoistischen Söldner hab ich selten erlebt.
zu Sasic,
ich war mir noch nie bei einem Trainer nach bereits 2 Spieltagen so sicher, daß er genau die Maßnahmen trifft, die der Mannschaft den wenigsten Erfolg bringt:
Defensiver Memmenfußball.
Das schlimme daran, man muß sich nach Abstieg immer die den Vorwurf u. die Ungewisseheit gefallen lassen: wir haben offensiv nicht ALLES mit jeder Faser versucht.
Dann lieber voll nach vorne, möglicherweise Tabellenletzter, aber dann auch die Klarheit, es hat eben nicht gereicht.
Ich lese hier immer von Respekt vor Sasic für so einen Kinderkram wie nach der Niederlage Mannschaft in die Kurve, wo zeitgleich mit seinen Maßnahmen, Taktik u. Strategie der FCK untergeht - was für eine Verhältnismäßigkeit - lächerlich !!