Boah ist das schlecht!!!Ich bin einfach mehr als enttäuscht von dieser Mannschaft...
Ich leg mich fest,wir steigen abgeschlagen als Tabellen 18. ab.Schaut euch mal die Konkurenz an,die wissen wenigstens was Kampf und Einsatzwille ist.
So langsam glaube ich auch das der Trainer weg muss.Ich schau mir die Schei... nicht weiter an,krieg ich nur wieder Bauchschmerzen bei.Kann mir was besseres für nen Samstag nachmittag vorstellen,euch allen trotzdem noch ein schönes WE.
Beiträge von Lasard
-
-
Für mich ist Lakic Spieler des Tages, weil er gewusst hat welches Logo er (noch) auf der Brust trägt.
Sehe ich genauso.Prima gemacht Srdan
-
Respekt Herr Lakic,kompliment auch von mir.
Wir werden auch nächstes Jahr nen Stürmer brauchen, der 15+ Tore schiesst
Also mir wäre es ja eigentlich lieber wenn wir nächste Saison 2/3 Stürmer hätten die evtl. "nur" ca. 6 mal treffen...
Was passiert wenn alle Hoffnungen nur auf einem Stürmer ruhen und dieser mal ein Tief hat,das haben wir ja gesehen -
Das grenzt ja schon an Absicht Herr Lakic!!!!Wenn der nächste Woche wieder in der Startelf steht dann krieg ich die Krise!
Ich bin heute so dermaßen enttäuscht von der Mannschaft,das kann man gar nicht in Worte fassen...
Gegen wen wollen die denn gewinnen wenn nicht gegen das schlechteste Team der Rückrunde??????
Die Konkurenz um uns herum Punktet seit Wochen,es wird langsam immer dunkler. -
Also wenns gegen die null Tore Frankfurter nicht endlich einen 3er gibt,gegen wen denn dann?
Es wird mal wieder zeit!Hoffe das Lakic ne trotzreaktion zeigt und eine starke Leistung gekrönt von ein/zwei Toren auf den Platz bringt. -
Ich bin auch absolut dafür das Lakic mal ne Pause bekommt.Ich hab ihn heute absolut lustlos gesehen,seine Pässe kamen häufig gar nicht an und die harmlosen Torschüsschen kriegt sogar mein 2 Jähriger Neffe härter aufs Tor...
-
Es ist doch echt schon wieder zum kotzen...
Bis auf das 1:0 und den Petsos Schuß war doch kein vernünftiger Abschluß dabei,alles nur so halbgare Rückgaben auf Rost.Bei dem Spielverlauf heute waren die 3 Punkte Plicht.Der HSV drückt zehn minuten lang und schon fängt die Mannschaft wieder an zu schwimmen.Ansonsten bis auf die Abschlußschwäche und die paar minuten die der HSV überlegen war,war es ein gutes Spiel.Die Mannschaft muß sich endlich mal wieder für solche Spiele belohnen,sonst gehen schneller die Lichter aus als uns lieb ist. -
Bei dem Tor von Abdellaoue sieht er sehr ungglücklich aus. Er steht zu weit in der kurzen Ecke und der Schuss war absolut nicht fest. Meiner Meinung nach muss man den halten.
Na dir gehts doch wohl nicht gut oder was...?
Naja,in gewisser weise kann ich schon verstehen das,wenn man sich auf jemanden "eingeschossen" hat,nur schwer wieder von seiner Meinung abrückt... -
Zitat: "Fehler-Teufel des 1. FC Kaiserslautern"
Mehr muß man doch dazu nicht sagen oder...
-
So,bin mal wieder völlig bedient...
Meinen Optimismus nach dem Dortmund und die Vorfreude aufs heutige Spiel hätte ich mir auch schenken können.Bin auch der Meinung das Lakic mal ne (Denk-) Pause verdient hat,vielleicht sollte er mal anständig einen Saufen gehen damit er den Kopf wieder frei kriegt.Ansonsten spar ich mir heute jeden weiteren Kommentar zu Spiel und Spielern,bei der Astimmung gibts heut ne enthaltung.Bin dann mal den Kopf frei spülen
Nen schönen Samstag brauch ich ja nicht zu wünschen,der ist jetzt im