Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich bin einfach nur dankbar dass er dem Club und den Fans mit Toren das gegeben hat was sie verdienen: Erstligafussball.
    Sein Tor heute hat das Spiel für Lautern gestartet. Vorher war nichts zu sehen. Er selbst war auch nicht grossartig zu sehen davor oder danach, genau wi Helmes. Nur hat Lucky eben geknipst, und das unterscheidet ihn von einem Helmes zur Zeit.
    Das Foto war dumm, die Veröffentlichung nicht seine Entscheidung. Aber seine tore diese Saison sind wichtig für den FCK, überlebenswichtig und deshalb wünsche ich mir nur einfach dass man dem Spieler und Mensch Lakic am nächsten Samstag einen respektvollen Abschied bietet. Er hat das seinige dazu getan.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Geschichte mit Lakic hätte auch anch hinten losgehen können und ich hatte das Gefühl,. dass es Stefan Kuntz und Marco Kurz zwischendurch auch einmal so gesehen haben.


    Du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen. Unsere Verantwortlichen wussten sehr genau, was an Lakic hängt. Anders als unsere unfehlbaren Fans.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir fehlen hier ganz, ganz viele Entschuldigungen von all denen, die ihm Absicht unterstellt haben und ihn hier unfair runtergemacht haben.


    Klar, er hatte ein paar saumäßig schlechte Spiele - aber er hat immer für den FCK gekämpft.
    Ohne Lakic wären wir vermutlich nicht aufgestiegen und hätten auch diese Jahr nicht die Klasse gehalten.


    Ich hoffe, dass immer mehr hier kapieren, dass wir nur dann stark sind, wenn wir eine Einheit sind.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das ist schon eine Leistung die man meiner Meinung nach nicht hoch genug werten kann!
    Von den eigenen Fans nach dem Hamburg-Spiel derart fertig gemacht zu werden und dann nochmal so aufzudrehen und bis zuletzt alles für den Verein zu tun.
    Viele andere Spieler hätten spätestens ab dem Zeitpunkt keinen Bock mehr gehabt.


    Und jetzt noch gegen seinen zukünftigen Verein getroffen und diesen in große Abstiegsnöte gebracht...
    Für mich ist das Beweis genug, dass Lakic ein tadeloser Sportsmann ist und einen super Charakter hat.
    Jammerschade das wir Ihn verlieren...


    Ich ziehe meinen Hut vor Lakic und er wird mir als der beste Stürmer in Erinnerung bleiben, der seit Klose das Lauterer Trikot getragen hat!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Respekt Herr Lakic,kompliment auch von mir.


    Wir werden auch nächstes Jahr nen Stürmer brauchen, der 15+ Tore schiesst


    Also mir wäre es ja eigentlich lieber wenn wir nächste Saison 2/3 Stürmer hätten die evtl. "nur" ca. 6 mal treffen...
    Was passiert wenn alle Hoffnungen nur auf einem Stürmer ruhen und dieser mal ein Tief hat,das haben wir ja gesehen :girly3:

  • Zitat

    Wolfsburgs Trainer Felix Magath sagt, dass Srdjan Lakic auch bei einem Abstieg kommt und schwört seinen Klub die ewige-Bundesliga-Treue.


    Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Respekt Herr Lakic,kompliment auch von mir.



    Also mir wäre es ja eigentlich lieber wenn wir nächste Saison 2/3 Stürmer hätten die evtl. "nur" ca. 6 mal treffen...
    Was passiert wenn alle Hoffnungen nur auf einem Stürmer ruhen und dieser mal ein Tief hat,das haben wir ja gesehen :girly3:


    Hoffer und Nemec halten. Ich denke, dass Hoffer mit seinen 5 Toren nicht unbedingt Begierden bei Neapel geweckt hat, könnte also möglich sein. Ein weiterer kopfballstarker Stürmer wäre natürlich noch gut.


    Als 4. Mann haben wir dann Micanski, den man diese Saison fast nie zu Gesicht bekam. Ich hoffe, er kann sich in der Vorbereitung für häufigere Einsätze empfehlen.


  • Ist Magath schon 70? Hab ich was verpasst?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Daraus folgt: BEVOR Kritik in solchem Maß und Anschuldigungen in Zukunft (solche Fälle wird es immer wieder geben) geschrieben, artikuliert oder von der Westtribüne gepfiffen werden, muss erstmal überlegt werden, ob man dem Verein gerade DURCH diese Art der Kritik schadet! Und dass schließt das Aufwiegeln von anderen (zum Beispiel hier in Forum) eindeutig mit ein.


    kannste leider knicken..
    Der nächste kandidat ist mit Ivo schon gefunden..
    Und nach Ivo wird es einen Anderen treffen..
    Hobbypsychologen die Ihre persönliche Bestätigung ganz klar über den Erfolg des FCK stellen, wird es leider immer geben..
    ich persönlich habe mich damit abgefunden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!