Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • oMal was ausm Wolfsburg Forum:


    Reginandy hat Folgendes geschrieben:
    DELUXE-STERN hat Folgendes geschrieben:
    Reginandy hat Folgendes geschrieben:
    aber mal ganz ehrlich...
    Allgäuer Latschenkiefer als Trikotsponsor ist immer noch lächerlich....




    am geilsten hätte ich es ja gefunden, wenn alle wolfsburger gerufen hätten:


    allgäuer latschenkiefer hey hey...



    Na nun kann ich nicht mehr vor lachen !



    ----



    Die haben echt Probleme. Scheinen sich ja ihrer Sache ziemlich sicher sein ;)
    Frag mich da grad echt, welche Wolfsburger da "Allgäuer Latschenkiefer hey" hätten rufen sollen. Im Fernsehen hat man nur den FCK gehört (oh wunder). :schal:

  • Ich frage mich warum immer den Rotz aus den anderen Foren hier rein kopiert wird,
    Wenn Euch der Mist aufregt, geht nicht in diese.
    Es wird doch hier schon genug dummes Zeug geschrieben, um sich aufzuregen.


    Zweitens was mir auffällt, wieso kann man sich nicht freuen, dass wir nächste Saison weiter in der 1.Liga spielen.
    und hier dauernd provozieren und andere User mobben, die sich schon x mal für ihre eigene Fehleinschätzung entschuldigt haben.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Gefreut hat mich auch, dass Lucas im Kader war. Auch wenn es der Erkrankung von Abel geschuldet war, so gibt ihm das sicher Auftrieb. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und er gut trainiert hat könnte man ihn ja gegen 'Bremen vielleicht mal 10 min reinschmeissen. Würde ihn gerne mal spielen sehen.

  • GESCHAFFT !!!!
    Dank an den gesamten FCK und an die Fans die in Golfsburg waren und aus einem Auswäörtsspiel ein Heimspiel machten......
    Warum jetzt allerdings die Post`s von Shark Anlass geben sich hier gegenseitig anzufeinden und nicht gemeinsam den Klassenerhalt zu feiern verstehe ich nicht.
    Es wurde viel über das Thema LAKIC geschrieben die Antwort dazu gab Lakic bei den letzten Spielen selbst.....und der als Wendehals bezeichnete Redshark hat sich mehrmals für seine Anfeindungen gegenüber Lakic entschuldigt und seine Meinung revidiert das ist doch ok also sollten alle das akzeptieren. Warum aber Pfälzer nicht anerkennen möchte das Lakic für den FCK überlebenswichtig war möchte sich so nicht verstehen.
    Ist schon seltsam das es bei einem Spieler im FCK-Dress eine pro und kontra Diskussion gibt bzw. gab.....der Verein hat immer an seinen Spieler geglaubt.

  • Jetzt wird's in den nächsten 3 Wochen rund gehen im Personalkarussell. Bin ich gespannt welche Truppe SK für nächstes Jahr zusammenriegt.
    Eigentlich fehlt nur noch Wolfsburg auf Platz 17 abrutschen, dann ist das Jahr perfekt!

  • was für eine coole Saison - zwischen "zu Tode betrübt" und "himmelhoch jauchzend" alles dabei.
    Was für geile Spiele gegen Schalke und Bayern oder die Auswärtssiege...


    Ich habe sehr großen Respekt vor der Leistung der Mannschaft und vor der Professionalität und der hilfreichen Gelassenheit von Kurz und Kuntz.


    Ich kanns noch fast gar nicht glauben: Klassenerhalt!!! :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hurra, den Wölfen in den Poppes getreten ! :smoke:


    Hier noch was von Lakic nach dem Spiel (spox.de):
    Torschütze bereut nichts
    "Ich kann nicht sagen, dass ich überglücklich bin. Aber ich habe hier für den FCK gespielt und das gemacht, was ich die ganze Saison über gemacht habe", sagte Lakic, der nach seinem Ausgleichstreffer in der 25. Minute die Hände zu einem Gebet über den Kopf gefaltet hatte.
    Leise, aber bestimmt versicherte der Stürmer später, dass er den Wechsel zur neuen Saison trotz der prekären Lage bei den Wölfe nicht bereue: "Ich bin zu einhundert Prozent überzeugt, dass sie die Klasse halten. Ich freue mich auf die nächste Saison."


    Ich habe genau gewußt, daß Laki gegen seinen neuen Arbeitgeber mind. ein Tor schießt ! :biggrin:
    Aber das Kopfball-Tor von Amedick wollen auch wir nicht vergessen. :thumbup:
    Jetzt freue ich mich auf das Freundschaftsspiel vs. Bremen....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()