(Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)
Dein Frust, deine Enttäuschung, deine durchaus nachvollziehbaren Emotionen sollten sich gegen die ganzen [zensiert] richten, die sich gerne über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen und insoweit die DFL zu solchen Maßnahmen zwingen. Wie du diese Personen erreichen kannst, kann ich dir auch nicht sagen, denn sie werden selten der Öffentlichkeit preisgegeben. Sicher findest du bei einigen Fangruppen kompetente Ansprechpartner, aber da es in der Summe eher Einzelpersonen sind, wird ein kontaktieren solcher eher schwierig bis unmöglich.
Das war auch eher ironisch gemeint. Ich akzeptiere es das wir nicht auf den Platz dürfen. Trotzdem darf man sich doch noch darüber aufregen. Oder ist das auch verboten ?Ja, wenn jeder ein Schaden hat, der nicht mit allem zufrieden und einverstanden ist, dann hab ich gerne ein Schaden.
Ironie scheint dann nicht unbedingt deine Stärke zu sein. Wer sich so emotional und deplaziert über den Sachverhalt aufregt, dazu mit völlig weltfremden Vorschlägen (Fans aus dem Stadion) kommt, der kann nicht davon ausgehen, dass man das bei dem bisherigen Schreibstil allen Ernstes als Ironie verstehen wird. Und das mit dem Schaden ist zwar ernst gemeint, aber lediglich im Bezug darauf, dass du deinen Frust an der völlig falschen Adresse auslässt und scheinbar auch nicht offen für die Hinweise von anderen Usern bist, die dir eigentlich deutlich und unmissverständlich aufzeigen, dass du mit den bislang von dir gewählten Worten auf dem völlig falschen Weg bist.