Wer auch immer das verboten hat. Ich hätte da einen Vorschlag.
Wenn wir Fans so gefährlich sind, warum lässt man uns dann noch ins Stadion ?
Nur um Geld zu kassieren ?
Wo ist denn der Vorschlag?
Wer auch immer das verboten hat. Ich hätte da einen Vorschlag.
Wenn wir Fans so gefährlich sind, warum lässt man uns dann noch ins Stadion ?
Nur um Geld zu kassieren ?
Wo ist denn der Vorschlag?
Ja kommt schon. Keine Angst.
Man sollte in Zukunft auf Fans in Stadion gänzlich verzichten. Hätte nur Vorteile.
Tja vielleicht ist es uns verboten, weil wir zu viele idioten in den eigenen Reihen haben, die bekannt dafür sind Randale zu machen. Und deswegen müssen leider alle Fans unter den Idioten leiden. Aber so ist es halt und warum man nicht auf den Rängen feiern kann ist mir ein echtes Rätsel? Danach kann man vor dem Stadion in der Stadt und sonst wo feiern. Warum wird hier so ein großer Wind gemacht? Fakt ist doch auch, dass es beim letzten Mal ziemlich in die Hose gegangen ist. Nochmal solche Jagdszenen braucht doch keiner, oder?
@pfaelzer 01: Wenn Tausende auf den Platz gehen, gehe ich auch hin. Wenn nicht bleibe ich verärgert auf der Tribüne.
dann spielst du also mitläufer und der verein ist dir in dem moment egal?? da kann ich nur den kopf schütteln.. und bestätigt mir leider das viele heute nur an sich denken und regeln nur dazu da sind gebrochen zu werden... wie wäre es denn mal sich dafür aktiv einzusetzen das man regeln einhält?? auch wenn man diese nicht nachvollziehen kann..
@ DeBetze
Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber du hast nen Schaden. Du regst dich über eine - sicherlich harte und diskussionswürdige - (mögliche) Entscheidung von DFL und der Bitte des FCK auf, sendest deine Kritik aber an den völlig falschen Adressaten. Und dein "Vorschlag" hat von der Reaktion her etwas von nem trotzigen kleinen Kind, aber sicher nichts von einem durchdachten Anliegen eines Fans, der sich mit der Problematik beschäftigt. Wenn du dich nicht mit dem eigentlichen Problem und den Verursachern auseinandersetzen willst, wäre es hilfreich, solch sinnlose Beiträge einfach zu unterlassen. Und wenn du bei einem eventuellen Platzsturm mitmachst, gehörst du zu genau den [zensiert] dazu, die uns auch sonst so ruhmreich vertreten, alles zum "Wohle" des Vereins natürlich.
aus vereinssicht ist diese vorgabe sicher zu verstehen
wir haben nun mal noch ein heimspiel gegen augsburg
und bei einem platzsturm,werden sich die sammler sicher
wieder ein stück vom heiligen rasen sichern wollen.
kuntz hat sicher nicht die muse und das geld,für ein
spiel ,noch einen neuen rasen zu verlegen.
dann spielst du also mitläufer und der verein ist dir in dem moment egal?? da kann ich nur den kopf schütteln.. und bestätigt mir leider das viele heute nur an sich denken und regeln nur dazu da sind gebrochen zu werden... wie wäre es denn mal sich dafür aktiv einzusetzen das man regeln einhält?? auch wenn man diese nicht nachvollziehen kann..
Hallo, ich habe von Tausenden geschrieben. Kann ja auch sein das es zu eng wird und die Leute doch auf den Platz sollen.
@ DeBetze
Sorry wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber du hast nen Schaden. Du regst dich über eine - sicherlich harte und diskussionswürdige - (mögliche) Entscheidung von DFL und der Bitte des FCK auf, sendest deine Kritik aber an den völlig falschen Adressaten. Und dein "Vorschlag" hat von der Reaktion her etwas von nem trotzigen kleinen Kind, aber sicher nichts von einem durchdachten Anliegen eines Fans, der sich mit der Problematik beschäftigt. Wenn du dich nicht mit dem eigentlichen Problem und den Verursachern auseinandersetzen willst, wäre es hilfreich, solch sinnlose Beiträge einfach zu unterlassen. Und wenn du bei einem eventuellen Platzsturm mitmachst, gehörst du zu genau den [zensiert] dazu, die uns auch sonst so ruhmreich vertreten, alles zum "Wohle" des Vereins natürlich.
(Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)
Das war auch eher ironisch gemeint. Ich akzeptiere es das wir nicht auf den Platz dürfen. Trotzdem darf man sich doch noch darüber aufregen. Oder ist das auch verboten ?
Ja, wenn jeder ein Schaden hat, der nicht mit allem zufrieden und einverstanden ist, dann hab ich gerne ein Schaden.
Es ist immer die Frage, WIE man sich über besimmte Dinge aufregt. Das was du in den letzten Posts geschrieben hast, erinnert, wie Canelon schon richtig schrieb, an ein gekränktes Kind. Da jetzt wieder ein " Ich bin der bessere - Fan " Thread los zu treten, nur weil viele eher an den Verein denken anstatt an sich selbst, bestätigt mir wieder nur, wieviel selbsternannte Überfans wie in unseren Reihen haben, die dem Verein vorsätzlich jedes Wochende, aufgrund von Selbstrpofilierung, mehrere 1000 Euro schaden zufügen !
Hallo, ich habe von Tausenden geschrieben. Kann ja auch sein das es zu eng wird und die Leute doch auf den Platz sollen.
das habe ich schon verstanden... aber meine bemerkung zielte darauf hin, ob du auch was dagen tun würdest das es erst gar nicht tausende werden??
ich finde das auch blöd das man nicht auf den rasen darf.. mir wird da eindeutig zu viel reguliert.. aber ich finde es auch blöd wenn man regeln ignoriert.. und dabei erst mal schaut was andere machen.. und sich dann rausreden es hätten ja viele auch gemacht.. und darauf läufts bei dir raus..
(Falscher Adressat, sag mir wer der richtige ist und wie ich den erreiche.)
Wenn irgendwo in der Kurve so tolles rotes Licht leuchtet, oder es so schön neblig wird...geh hin, guck wer so cool war das zu machen - sprich ihn an.