Beiträge von DeBetze

    Ich kann mich noch an Wolfram Wuttke in bordeux-rot erinnern. War eine geile Zeit. Deshalb bitte beibehalten. Dieses langweilige Rot hat jeder. Vor allem sah man die Blutstropfen nach den Derbys in LU nicht so gut. :thumbup:


    @Kaugummi
    Stell doch mal einen Antrag, oder mach eine Sitzblockade.

    Bis wann hat man eigentlich in der Vergangenheit die Weinroten Trikots getragen ?

    Ich muss sagen die Pyro-einlage der Bremer war einfach geil (ich persönlich fände es toll, wenn man so was geregelt legalisieren könnte), aber wie man so dämlich sein kann einen Böller auf die eigenen Fans zu werfen, das versteh ich nicht.

    Also ich kann echt nicht verstehen, wie man das eine illegale tolerieren und das andere illegale dann ächten kann.
    Wenn beides verboten ist, dann gehört auch beides bestraft.


    Die Bremer Pyro-Aktion gehört genauso bestraft, wie dieser Böller.

    Ist dir bewusst, dass knapp 50 % der Straftaten, die von Migranten / Ausländern ausgeübt werden, Verstöße gegen das Asylgesetz sind? Das sind Gesetzesverstöße, die deutsche Bürger gar nicht machen können, da sie - extra für dich - faktisch gar nicht gegen dieses Gesetz verstoßen können. Zieht man diese Verstöße ab, dann ist die Kriminalitätsrate unter den Ausländern proportional nicht höher als die der Deutschen. Das zum Thema seriöse Quellen.


    Nehmen wir mal an, dass dein "Achmed" sich bereits in der dritten Generation befindet. Sein Großvater kam in den 50ern nach Deutschland, um den Wiederaufbau voranzutreiben. Achmed ist in Deutschland geboren und besucht seit der 1ten Klasse eine deutsche Schule. Sollte "Achmed" nun also in die Kriminalitätsquote der Ausländer fallen?


    Wo nimmst du eigentlich diese fantastische Logik her?

    Hab den Text zufällig gelesen, und finde das man einige Unwahrheiten unbedingt klarstellen muss.


    Sicher spielen die Verstöße gegen das Asylgesetz bei Ausländern eine Rolle, jedoch ist es mittlerweile doch bewiesen, das die Straftaten von Ausländern proportional erhöht sind.
    Quelle ? Gerne, wenn du willst.


    Als Zweiten Fehler gibst du an das Achmeds Großvater in den 50er zum Wiederauffbau nach Deutschland kam.
    1. Kamen die Gastabeiter erst ab Mitte der 60 Jahre
    2. War der Wiederauffbau schon längst abgeschlossen, bevor die Gastarbeiter kamen.


    Achmed fällt zudem nicht in die Kriminalitätsquote "Ausländer", aber es ist sicher auch schon
    durch Statistiken bewiesen, das vor allem türkische Migranten ein höheres Gewaltpotential haben.


    Warum das Gewaltpotential von Migranten höher ist, will ich jetzt erstmal gar nicht diskutieren.

    Ja, Erfrut hat mal ein Geisterspiel wegen antisemitischen Rufen gegen Jena bekommen.

    Finde ich gut, und Dynamo Dresden jetzt und Cottbus damals hätten sie auch verdient.


    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich verurteile die Würfe von Gegenständen beim letzten Heimspiel,
    aber solange jedes Wochende in ganz Deutschland strafwürdige Sachen gemacht werden, die man nicht bestraft
    gibt es für mich keinen Grund, den Fananhang des FCK eine Stufe unter die Chaoten von anderen Vereinen zu stellen.

    Oli Kahn hat mal einen Golfball abbekommen.Ich glaube das war in Freiburg.

    Richtig, ich glaube Canelon hat meinen Beitrag nicht verstanden.


    Mit "Woanders" habe ich die ganze Bundesliga einschließlich FCK gemeint.
    Das Wort habe ich extra gewählt um auch mal das Sichtfeld der Dinge zu wechseln.


    Habe gehört das die Nürnberger Ultras am Bahnhof randaliert haben und auch FCK Fans grundlos angegriffen haben.
    Was sich die Kölner Chaoten geleistet haben als sie mit Fahnenstangen auf die Leute los gingen.
    Hertha Fans stürmen den Platz und schlagen alles kurz und klein.
    Das Judenplakat von Dynamo Dresden gegen Rostock


    http://img233.imageshack.us/img233/7995/dynamov.png


    Ebenfalls vor einiger Zeit von Cottbus:


    http://media.de.indymedia.org/images/2005/12/134624.jpg



    Gab bzw. gibt es dafür Geisterspiele. Interessiert das überhaupt jemand ???

    Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du und Deine Gesinnungsgenossen -
    tut mir leid, wenn ich hierbei falsch liegen sollte, aber wer dafür Rechtfertigungsgründe gleich welcher Art
    findet, den stelle ich auf dieselbe Stufe mit den "Tätern" - nicht Dein/Euer Verhalten überdenk(s)t.
    Dunkelrote Karte!


    Ekici hat keinen Spielabbruch provoziert, das hat die WEST ganz allein hinbekommen. Bei solchen Sprüchen kommt mir echt die Galle hoch, du gehörst für mich insoweit zu dem Klientel dazu.

    Es ist immer wieder amüsant, wie ihr Gutmenschen euch die Welt in "Gut" und "Böse bzw. "Schwarz" und "Weiß" einteilt.
    Danke, dafür das man anscheinend selber nicht tolerant auf andere Meinungen reagieren kann. Scheinheilige Bande !!!


    Ich glaube ich muss mich hier nicht rechtfertigen nicht zu dem Klientel "Böser Abschaum" zu gehören.
    Kann aber mit dem Zusatz dienen, dass ich gestern nichts getrunken habe und auch nicht geraucht habe.


    Selbstverständlich verurteile ich auch die Würfe, aber prangere eben diese Unverhältnismäßigkeit seitens des Schiedsrichters und auch
    die Provokation vom Spieler Ekici an.
    Beim FCK wird immer alles an die große Glocke gehängt und anderswo werden Spieler weiterhin mit Gegenständen ( ja auch Schneebällen) beschmissen.


    Woanders werden weiterhin antisemitsche "Judenplakate" hochgehalten und die Gegner mit "Jude, Jude" begrüßt.
    Woanders werden Schwarze von Affenlauten begleitet.
    Woanders werden Golfbälle auf Spieler geworfen und Pyros aufs Spielfeld oder die gegnerischen Fans geschossen.
    Woanders werden unbeteiligte Fans mit Kindern von Ultrachaoten grundlos angegriffen.
    Woanders werden Linienrichter oder Spieler von Gegenständen GETROFFEN und man greift nicht durch.
    Woanders werden weitehin Pyros abgebrannt und andere Zuschauer damit verletzt.


    Wie geht man dagegen vor ?


    Mich kotzt dieser DFB langsam an und wenn dies nicht bestraft wird,
    gibt das mir auch keinen Grund mich über ein paar geflogene Becher zu echauffieren.

    Ob es einem passt oder nicht das Nürnberg führt und der FCK grottig spielt, es rechtfertigt niemals den Wurf von Gegenständen auf das Spielfeld. Das Feuerzeug lag gerade mal 20-30 cm von der Torauslinie entfernt und wurde unmittelbar vor Ausführung des Eckballes geworfen. Sicher kann man sich darüber streiten, ob es einen Spieler stören muss, wenn er nicht getroffen wurde. Fakt ist aber, dass der Wurf gar nicht erst hätte stattfinden dürfen, insoweit ist es egal, was Ekici daraus gemacht hat. Schuld allein daran hat der Werfer. Beachtlicher als die "Leistung" Ekici's ist doch vielmehr die Leistung der WEST, noch mehr zu werfen und noch wütender (besser gesagt dümmer) zu reagieren. Gerade nach dem St.Pauli-Vorfall grenzt es schon an absichtlicher Vereinsschädigung. Und nicht noch genug, nachdem dann soweit alles wieder zum normalen Spiel "fertig" war schmeißt man gleich wieder mehrere Becher in Richtung des Spielers. Für sowas habe ich null Verständnis und wenn Herr Kuntz eine solche Aussage getroffen hat, dann bekommt er dafür bei mir Punktabzüge in der Symphatiewertung.


    Es wird Zeit, dass der Verein aktiv gegen solche Idioten vorgeht und sich nicht auf die offensichtlich nicht funktionierende Selbstreinigung verlässt.

    Komm jetzt übertreib mal nicht. Jedes Spiel wird im FWS etwas auf Spielfeld geworfen.
    Das FCK-Spieler vorm Gästeblock beschmissen werden kommt ebenso häufig vor.


    Der Schiri hat aber die weiteren Becherwürfe schon auch noch ein bisschen provoziert.
    Ich war selber sauer das wegen dem Gegenstand jetzt auf einmal so ein Bohei gemacht wird.
    Und viele dachten vielleicht an das scheinbar willkürliche Urteil von St Pauli und haben dann erst recht angefangen zu schmeißen.


    Wenn ich aber sehe wie Ekici den Spielabbruch provoziert, bekomme ich auch zuviel.

    Was da wieder ein Theater seitens Schiedsrichter aus dem Becher gemacht wurde.
    Jedes Spiel auf dem Betze seitdem ich schaue (locker über 10 Jahre) sind schon Sachen auf den Platz geflogen.
    Im Gästeblock bei uns passiert das auch und in anderen Stadien ist das auch gang und gäbe.
    Nur hat man da früher nicht so ein Theater drauß gemacht.
    Und Ekici braucht nicht unnötig zu provozieren, wo er doch weiß das der DFB jetz ganz sensibel reagiert.
    Für mich ist aber auch das geänderte St.Pauli Urteil daran Schuld, als das es die Hemmschwelle für Würfe von der Tribüne
    wieder abgesenkt wurde.
    Ich meine, wenn der DFB St. Pauli nicht angemessen bestraft, kann er den FCK auch nicht übermäßig dafür strafen.
    Langsam macht sich der DFB mit seinen willkürlichen Urteilen lächerlich.
    Und das merken auch die Leute.


    Die Stimmung war heute auf dem absoluten Tiefpunkt seit Jahren.
    Sowas habe ich eigentlich noch nicht erlebt.