Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du und Deine Gesinnungsgenossen -
tut mir leid, wenn ich hierbei falsch liegen sollte, aber wer dafür Rechtfertigungsgründe gleich welcher Art
findet, den stelle ich auf dieselbe Stufe mit den "Tätern" - nicht Dein/Euer Verhalten überdenk(s)t.
Dunkelrote Karte!
Ekici hat keinen Spielabbruch provoziert, das hat die WEST ganz allein hinbekommen. Bei solchen Sprüchen kommt mir echt die Galle hoch, du gehörst für mich insoweit zu dem Klientel dazu.
Es ist immer wieder amüsant, wie ihr Gutmenschen euch die Welt in "Gut" und "Böse bzw. "Schwarz" und "Weiß" einteilt.
Danke, dafür das man anscheinend selber nicht tolerant auf andere Meinungen reagieren kann. Scheinheilige Bande !!!
Ich glaube ich muss mich hier nicht rechtfertigen nicht zu dem Klientel "Böser Abschaum" zu gehören.
Kann aber mit dem Zusatz dienen, dass ich gestern nichts getrunken habe und auch nicht geraucht habe.
Selbstverständlich verurteile ich auch die Würfe, aber prangere eben diese Unverhältnismäßigkeit seitens des Schiedsrichters und auch
die Provokation vom Spieler Ekici an.
Beim FCK wird immer alles an die große Glocke gehängt und anderswo werden Spieler weiterhin mit Gegenständen ( ja auch Schneebällen) beschmissen.
Woanders werden weiterhin antisemitsche "Judenplakate" hochgehalten und die Gegner mit "Jude, Jude" begrüßt.
Woanders werden Schwarze von Affenlauten begleitet.
Woanders werden Golfbälle auf Spieler geworfen und Pyros aufs Spielfeld oder die gegnerischen Fans geschossen.
Woanders werden unbeteiligte Fans mit Kindern von Ultrachaoten grundlos angegriffen.
Woanders werden Linienrichter oder Spieler von Gegenständen GETROFFEN und man greift nicht durch.
Woanders werden weitehin Pyros abgebrannt und andere Zuschauer damit verletzt.
Wie geht man dagegen vor ?
Mich kotzt dieser DFB langsam an und wenn dies nicht bestraft wird,
gibt das mir auch keinen Grund mich über ein paar geflogene Becher zu echauffieren.