Stimmung in der Westkurve

  • selbst wenn es total unwahrscheinlich ist, dass bspw. im Nordatlantik ein Blauwal aus dem Wasser spring, dabei von nem Wirbelsturm erwischt wird und auf den Betze geschleudert wird, kann man es dennoch nicht zu 100% ausschliessen.

    doch, das kann man zu 100 % ausschließen, das sowas passieren könnte. absolut ... 8o


    Die Situation mit Ekici sollte man wirklich nicht so hoch hängen. Das passiert in jedem Spiel, egal wo.

    so ist es und so spitz wie es jetzt auch klingen mag, ... das ist fussball mit allem, was halt so dazugehört. was will den der dfb erreichen mit seinen vielen reklementierungen ?
    brav im stadion sitzende zuschauer, die nicht nach links und rechts schauen und ihr maul halten. schiris, die jedes spiel in unendlich viele einzelteile zerpfeifen, das ja keine emotionen hochkommen. der dfb will den bezahlten fussball verbeamten, dienst nach vorschrift und alle beteiligten sollen mitmachen: zuschauer, spieler, trainer, schiris ...


    bei den spielen in den untersten amateurklassen geht wenigstens noch die post ab. in derbys von nachbardörfern kommen schonmal 500 zuschauer, und ? da wird auf dem schiri herumgehackt, mit bierbechern geworfen etc.
    dann wird halt mal ganz kurz unterbrochen und weiter gehts. was glauben die goldberingten herren eigentlich, was so an der basis abgeht ? fragt doch mal den kreisrechtswart vom fußballkreis frankfurt/main, wieviele verfahren er schon in diesem jahr abgewickelt hat ? ein fulltimejob. wenn ich jedes spiel im rhein/main gebiet, wo unendlich viele migrantenmannschaften gegeneinander spielen, abbrechen würde, weil sich auf dem platz die zuschauer mit den spielern prügeln, dann würde ich nur noch nach wochenenden bei sportgerichtsverhandlungen zugegen sein. is so !


    und dann machen sich diese herren in die hose, weil mal ein bierbecher an die eckfahne fliegt und dadurch "die sicherheit gefährdet ist" ? in kolumbien gab es schon spiele, da wurde scharf geschossen ... da sehe ich die sicherheit gefährdet, ja !


    der dfb sollte sich lieber mal um seine schiris gedanken machen, die von wochenende zu wochenende dinge pfeifen (oder auch nicht), die mein schäferhund besser bewertet und geahndet hätte. was denkt sich eigentlich ein herr aytekin über seine leistung im spiel mainz gegen gladbach ? er verweigert den borussen einen glasklaren elfer, klarer geht es nicht mehr. und im spiel in stuttgart gibt er einen elfer, über den heute noch ganz deutschland diskutiert. das sind für mich primäre probleme, aber keine zwei leeren bierbecher, die vor der west an der eckfahne liegen und herrn ekeci daran gehindert haben, den eckball zu treten und er sich in seiner sicherheit gefährdet sah !
    ich kann über die gewichtung dieser diskussion und der setzung der prioritäten eigentlich nur lachen.

  • Es ist traurig, dass hier so ein Thema diskutiert werden muss, nur weil einige Chaoten sich nicht benehmen können.


    Trauriger ist es jedoch, dass diese Typen hier von einigen auch noch Verständnis entgegen gebracht wird. :gruebel:

  • Es ist traurig, dass hier so ein Thema diskutiert werden muss, nur weil einige Chaoten sich nicht benehmen können.


    Trauriger ist es jedoch, dass diese Typen hier von einigen auch noch Verständnis entgegen gebracht wird.


    :thumbup:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • doch, das kann man zu 100 % ausschließen, das sowas passieren könnte. absolut ... 8o


    Scheinst wohl den Unterschied zwischen Wahrscheinlichkeiten, die gegen 100% gehen und denen die 100% sind nicht ganz kapiert zu haben. Zudem hab ich bewusst ein abstruses Beispiel gewählt, einerseits zur Belustigung und andererseits war es eine Anspielung auch ein Buch, dass mit dem thema sehr humoristisch umgeht.


    Damit dir die Sache etwas klarer wird ersetz doch einfach das ganze Walbeispiel mit nem Meteroiteneinschlag während eines Spiels. Ebenfalls eine Wahrscheinlichkeit, die verschwindent gering ist jedoch nicht ganz so abstrus wie das Beispiel mit dem Wal.

  • Scheinst wohl den Unterschied zwischen Wahrscheinlichkeiten, die gegen 100% gehen und denen die 100% sind nicht ganz kapiert zu haben.


    Sowas kann man zu 100% ausschliessen. Betze schliessen, fertig. 8o

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()