Beiträge von Arilson83

    Roter Stern Belgrad darf wegen Verstößen gegen die Financial Fairplay nicht an der Champions Leaque teilnehmen!
    Leider hat Roter Stern Belgrad nicht das Standing bei der UEFA als ManCity, Paris SG usw.
    Wieso werden diese Vereine nicht aus der Champions Leaque ausgeschlossen?!?

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir eine Million Ablöse zahlen und wenn S04 wieder Lust auf ihn hat, ihn nächstes Jahr ablösefrei zurück holen kann.
    Stefan Kuntz und Markus Schupp lassen sich hoffentlich nicht über den Tisch ziehen.
    Ingolstadt hat übrigens auch 400.000€ bekommen, da er früher als geplant zurück kam.

    Laut der heutogen Bild ist der Transfer noch nicht sicher und eher unwahrscheinlich.
    Demnach soll Augsburg und der HSV die Nase vorne haben und der FCK wäre nach der Bild chancenlos.
    Bin mal gespannt, wie die Hängepartie ausgeht.

    Denke auch, dass Florian Dick in bei einem Heimspiel in der kommenden Saison verabschiedet wird.
    Ansonsten wäre es sehr schwach vom FCK, wenn man einen Spieler, der 6Jahre immer ehrlich, loyal und mit Herz bei der Sache war,
    nicht gebührend zu verabschieden. Ich hätte ihn weiterhin gerne als Backup für Zimmer auf dem Berg gesehen.


    By the way Felix Magath hat vor kurzen einem Spieler per Email gekündigt, der 6 1/2 Jahre für Fulham spielte und erst in der vergangenen Saison seinen Vertrag verlängerte. So gesehen, lief die Trennung von Dick "sauber" über die Bühne.

    Sehr guter Transfer!
    Hatte bereits in den vergangenen Spielzeiten für sein Alter eine gute Torquote!
    Hätte ich nicht gedacht, dass dieser Tansfer zustande kommt.
    Junger deutscher Spieler mit Potential sind immer Willkommen!

    Nach Informationen auf Transermarkt.de soll der Franzose bereits unterschrieben haben.
    Bin mal auf die Wundertüte gespannt, ob dieser Transfer einer 2.Torrejon oder Hajiri wird.
    Bin jedoch sehr skeptisch, denk dass man solche Transfers auch mit jungen deutschen Spielern aus der 3.Liga hätte tätigen können.

    @ Buggy
    Zu deinem Bericht gibt es nichts hinzu zufügen.
    Denke, dass bei diesem Transfer keine Risiken bestehen.
    Der FCK hat diesmal eine bessere Position am Verhandlungstisch. Würde mich freuen, wenn er wieder zurück kehrt.

    Laut dem heutigen Kicker soll Interesse an Zuck bestehen.
    Markus Schupp wurde auf die Personalie Zuck von einem Reporter angesprochen. Seine Antwort "Ein interessanter Spieler"
    Mal gespannt, was sich daraus entwickelt.