Beiträge von Arilson83

    Freut mich, dass der FCK Interesse an Raphael Holzhauser zeigt. Hab ihn bereits vor Wochen in einem anderen Thread vorgeschlagen.
    Holzhauser sehe ich nicht als 6erEr hat einen überragenden linken Fuß und kann zudem den tödlichen Pass spielen.
    Kann ihn mir durchaus auf der 8er Position und im linken Mittelfeld vorstellen. Hoffe, der Transfer kommt zu stande.

    Habs bereits erwähnt. CR kam am vergangenen Donnerstag ins schwärmen über den Jungen Jacob.
    Mein Bauchgefühl sagt, dass er diese Runde zu einer der Überashungen gehört.
    Hab mich sehr gereut, dass die beiden Jungs Zimmer und Jacob die Tore gegen RB Salzburg geschossen haben, auch wenn es nur ein Testspiel war.

    Geb mal ein paar Statements von CR über verschiedene Spieler dar, die er in der Diskussionsrunde mitgeteilt hat.
    Über Borysiuk
    Ér hatte nach Aussage von CR die schlechtesten Fitnesswerte von allen. Außerdem konnte er nach 2 Jahren Deutschland noch immer kein deutsch.


    Über Wooten
    Bei der Präsentation von CR vor Mannschaft kam Wooten zu spät. Außerdem wäre vor der Zeit von CR irgendetwas negatives vorgefallen.


    Über Bunjaku
    In der Winterpause habe CR im Gespräch mit Albert mitgeteilt, dass Torre der Kapitän in der Rückrunde sei und er zuerst einmal richtig fit werden solle.
    Nach den ersten 2 Spielen, bei der er nicht spielte habe er sich hinten rum über CR beschwert.


    Über MO
    Mo wäre einer, der nur ein Saison funktioniere, danach ist dieser nicht mehr steuerbar. Dazu habe er sich ab der Wintervorbereitung sich komplett auf die WM konzentriert, bei der er nicht dabei war.

    Ja, der FCK hat ein Vertrag mit Sportfive abgeschlossen und die sind für die Suche nach einem HaupSponsor zuständg.
    Bei dem Thema war er sehr locker, da der Ball bei Sportfive läge. Jedoch gbt es derzeit nichts neues.
    Außerdem sprach er, dass der FCK sei Jahren versuche BASF als Spnsor zu gewinnen, jedoch BASF keine Werbung im Sport machen möchte.

    Heute Nachmittag hab ich noch die letzte halbe Stunde des Trainings in Herxheim gesehen. Anschließend nahm ich bei der Diskussionsrunde neben dem Klubhaus teil. Bei der viele interessante Dinge aus der vergangenen Saison ans Licht.
    Zu den Trainingseindrücken (letzte halbe Stunde)
    Es stand das einspielen des 4-1-4-1 Systems an. Dabei ließ man den Ball ganz langsam in den Reihen zirkulieren und einer nachdem anderen lief den Gegenspieler mit dem Ball an.
    Das Tempo hierbei so gering, dass CR nach jedem Pass die Mannschaft ohne Balll erklärte, wie die Spieler zu laufen haben.


    Bei der Diskussionsrunde wurde eigentlich über alles geredet und offen gelegt.
    CR ging auf die vergangene Saison ein und erklärte, dass es viele Spieler gab, deren Eigeninteresse wichtiger war als der Teamgedanke.
    Dabei hat er bei fast allen Spielern, die gehen mussten ein Beispiel genannt.


    Über die kommende Saison baut CR auf die Jungen.
    Stöger soll in der kommenden Saison im Zentrum agieren und man möchte mit ihn langfristig an den Verein binden.
    Außerdem war er sehr angetan von dem jungen Iacob, der nach CR sehr viel Potiential besitze.


    Alles in Allem war eine sehr schöne Diskussionsrunde, bei der Kuntz und CR sehr emotional waren und alle Fragen beantworteten.

    Es waren (viel) mehr schlechte als gute Spiele, die er für den FCK bestritten hat.
    Leider fehlt ihm der letzte Wille und Biss um sich beim FCK durch zu setzen.
    Was noch dazu kommt, dass er in der Zeit, seit dem er in Deutschland spielt, noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht.
    Er hat einige Trainer beim FCK erlebt und bei keinem Trainer hatte er seinen Stammplatz!
    Ich hoffe, das wir noch eine hohe Ablösesumme für ihn bekommen.
    Er wird, meiner Meinung nach, das ewige Talent bleiben.