UEFA Champions League

  • Der Kampf mit Löwenmut von Athletico wurde nicht belohnt. Am Ende markiert Ronaldo den dicken und hat dabei vorher die Durchschlagskraft eines E-Jugendlichen gehabt. Und Treter Ramos markiert den Ausgleich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war so bitter gestern. Habe nach dem 1:1 in der 93. Minute den Fernseher aus gemacht und heute dann das von mir erwartete Ergebnis gelesen. Atletico hat sich wohl zu Beginn der 2. Halbzeit zu sehr verausgabt als die Real teilweise an die Wand gespielt haben. Dafür haben sie dann in den letzten 10 - 15 Minuten keine Kraft mehr gehabt. Kann mich bewusst an keinen Konter in der Schlussphase erinnern und dann rappelt es eben auch mal hinten wenn man dann belagert wird. Dachte mir das ganze Spiel über "Atletico hat zwar die bessere Mannschaft, aber bei Real reicht eben das Können der Einzelspieler aus" und so ist es dann leider auch gekommen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Roter Stern Belgrad darf wegen Verstößen gegen die Financial Fairplay nicht an der Champions Leaque teilnehmen!
    Leider hat Roter Stern Belgrad nicht das Standing bei der UEFA als ManCity, Paris SG usw.
    Wieso werden diese Vereine nicht aus der Champions Leaque ausgeschlossen?!?

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Die dürfen ja noch Beschwerde einlegen. Wenn das so läuft, wie bei uns mit RedBull ist das kein Problem. Ausser die machen wirklich ernst. Mal sehen, was raus kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • http://www.kicker.de/news/fuss…legias-wechselfehler.html


    Zitat

    Die Partie in der Champions-League-Qualifikation zwischen Celtic Glasgow und Legia Warschau hat ein Nachspiel. Die Polen setzten sich zwar souverän gegen die Schotten durch (4:1, 2:0), doch setzte Legia einen Spieler ein, der nicht spielberechtigt gewesen sein soll. Die UEFA ermittelt und strich am Freitagvormittag Warschau aus dem Wettbewerb. Nun steht Celtic in den Play-offs zur Königsklasse.

  • Tja und ich an Marian Hristov, der für den VfL Wolfsburg im DFB-Pokal gespielt hat obwohl er noch wg. dem Pokalfinale 2002/03 (?) gesperrt war. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!