Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Mit der Offensivpower dürfte der Aufstieg eigentlich nur über uns gehen. Das gilt aber nur, wenn wir die Abwehr in den Griff bekommen.


    Mit der Innenverteidigung Rodnei/Simunek hätten wir heute locker gewonnen...


    Mo, Fourtonis und Zuck mit einem sehr starken Spiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Und endlich sehen das auch alle mal. Immerhin haben wir ja noch einen Hajri als Backup - kleiner Scherz am Rande. Und jetzt sagt man dass alle Plätze belegt sind. Wenn zwei so Pfeifen wie dieser Hajri und Yahia bezahlt werden wollen. Unglaublich!

  • Was soll man zu dieser Abwehr sagen.
    Abel kann man mit seiner Schnelligkeit in Rente schicken.
    Mit einen hohen Viererkette, die fast an der Mittellinie steht, kann man mit zwei langsamen Innenverteidiger nicht agieren.
    Hätte mir gewünscht, dass er Heintz das vertrauen schenkt.
    Auf zum dreier gegen Aalen!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • simunek und rodnei bitte schenll fit werden..


    also mein fazit alushi heute der schlechteste und fortunis um klassen besser..
    abel und yahia haben leider nicht die klasse um aufzusteigen..
    dick für mich heute auch sehr schwach
    bugera ohne worte..
    mo war immer anspielbar und ist wohl echt die erhoffte verstärkung
    micanski und bunjaku beide nee 100 % chance vergeben und sonst auch nicht so im spiel
    ariel erinnert mich ein wenig an bilek man hat ihn nach vorne kaum gesehen..


    die zweite halbzeit macht mut das es was werden kann aber wir müssen auf alle fälle noch was hinten machen denke ich..
    zuck und fortunis haben mir ganz gut gefallen ich glaube man kan mit den beiden in die saison gehen ob sie eine ganze serie durchstehen glaube ich nicht dafür sind sie zu jung..

  • das war ein eingespieltes Team die unsere schwächen schonungslos aufgedeckt haben.


    Trotzdem Erkentnisse:


    Abwehr braucht ne Runderneuerung, am besten ne komplett eingespielte kaufen (träum)
    Vorne drin sind wir Top besetzt, braucht man sich wenig Sorgen machen.
    Die Mannschaft lebt.
    Im Mittelfeld fehlt "der Chef"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wahnsinnig und dramatisch!


    Wenn nur diese mistigen, individuellen Fehler nicht wären! Aber sonst .... in dieser Mannschaft ist Pfeffer und Leidenschaft! Kein Vergleich zur letzten Saison!


    Ein Trainer der mutig ist und eine Mannschaft, die will!


    Okay, nur ein Punkt, aber egal, das wird ganz schnell .... da bin ich sicher! :bier:

  • jetzt mal was ganz anderes. Schaut zufällig jemand das Spiel auf Sky? Was ist denn das für ein Hühnerauflauf an den Mikros. Kein einziger männlicher Reporter mehr :huh: Nicht dass es schlimm wäre, aber schon auffällig :weiseropa:

    sàwàddee kráb

  • Wenn nach dem 0:2 einer erzählt hätte, dass.........


    Positiv: Wir können wieder Tore schiessen
    Negativ: Die Abwehr ist noch schlechter wie letzte Saison, wobei diese Formation so wohl nicht mehr spielt.


    Dass Micanski das Ding machen muss, ist klar.
    Dass Bugera den nur wegdreschen muss, ist noch klarer.


    Dramatisch, dann noch so ein Tor zu fangen.


    Wir wissen, wo die Fehler liegen, und das ist gut so.


    Simunek und Rodnei hinten drin, de Witt im Mittelfeld und wir spielen ganz oben mit.


    Gute Nacht und bis Freitag!


    SaZa:
    Hab ich mir eben auch gedacht. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • jetzt mal was ganz anderes. Schaut zufällig jemand das Spiel aus Sky? Was ist denn das für ein Hühnerauflauf an den Mikros. Kein einziger männlicher Reporter mehr :huh: Nicht dass es schlimm wäre, aber schon auffällig :weiseropa:


    Was hast Du gegen hübsche Weibsen? War angekündigt, daß 3 Damen aktiv werden sollen.