Ihn "langsam aufzubauen" und ihm zunehmend mehr Spielzeit zu geben,
das wird ihm nicht genügen, damit ist er sicher nicht zufrieden.
Er ist Nationalspieler und wäre damit nicht einmal in der 2. Liga in der Stammformation.
Da braut sich Ungemach zusammen - vor allem wenn ihm jetzt auch noch Baumjohann vorgezogen wird.
Deswegen meine Meinung: entweder ihm jetzt das Vertrauen schenken - oder ihn verkaufen ( falls es einen guten Preis gibt).
Alles andere bringt Unruhe in die Mannschaft.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Er spielt aber sowohl in Griechenland wie auch überwiegend bei uns auf den Außen. Da kann man nicht von Baumjohann vorziehen sprechen. Laß ihn nach seinem verlängertem Urlaub wieder auf dem selben Stand wie die Anderen sein. Auf Tm Gerüchte oder Sirius 1,2,3 einfach mal nicht panisch reagieren sondern abwarten. Wie oft war Fortounis in den letzten Monaten eigentlich schon 100 % sicher bei einem anderen Verein ?
-
gibt es irgendwelchen belastbaren Hinweise darauf, dass Fortounis unmotiviert ist?
Bloß weil ein junger Spieler schlecht spielt und noch keine Konstanz in seinen Leistungen hat, ist das doch wirklich kein Nachweis eines Motivationsproblems...
Aus ihm kann ein ganz großer werden, am besten bei uns und die Entwicklung der vergangenen 12 Monate war doch wirklich sehr ordentlich... -
eben und schlecht gelaunt schaut er sowieso drein. auch bei der nationalmannschaft.
-
Wenn er hochmotviert wäre, dann hätte er Sonntag läuferisch gegen müde Rostocker versucht mehr Alarm zu machen. Aggressive LAufwege um Lücken zu reissen sah man keine.
-
da machst Du es Dir wirklich zu leicht.
Du beobachtest Fußballspiele doch nun auch schon ein wenig länger...
Deshalb weißt Du, dass es für so eine Spielweise viele mögliche Gründe gibt und mangelnde Motivation nur einer von vielen möglichen ist.
Ich würde mich freuen, wenn man nicht immer so schnell mit dem Urteil "unmotiviert" wäre.-> siehe Deine Signatur...
-
Er ist Einwechselspieler und nach Verlautbarungen will er Stammspieler sein und fühlt sich so. Dann kommt man in ein Spiel rein und brennt weder von der ersten Sekunde an noch ist man mit den Geschenken die man auf den Fuss gelegt bekommt konsequent. Als Defintion für motiviert und engagiert hält das ganz sicher nicht her.
-
Er ist Einwechselspieler und nach Verlautbarungen will er Stammspieler sein und fühlt sich so.
Von welchen Verlautbarungen redest du ? Gerüchte von TM, obskuren griechischen Quellen oder Sirius6 der ihn schon seit Monaten in Sevilla, Bremen oder was weiß der geier wo sieht ?
-
welches potenzial in ihm steckt,hat er heute in der zweiten hz gezeigt.
das ist kein spieler für außen,der muss das tor vor sich haben um
agieren zu können.wenn wir wirklich mit einem echten 10er spielen
wollen,dann gibts für mich im moment nur einen und das ist kostas. -
Ganz starke 2te Hälfte.
Seine Sololäufe und Tempodribblings sind schon sehenswert. Schade, dass er dies weder mit nem Tor, noch mit nem entscheidenen Abnehmer krönen konnte.