aber doch nur, wenn er dann irgendwann keinen Erfolg mehr hat
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich war zwar kein Profifußballer, da mir Wodka und Zigaretten ganz gut geschmeckt haben... Aber ich kann auf eine 40 Jährige Amateurkarriere als Spieler, Trainer etc. pp. zurück blicken.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich dir den Sachverstand abspreche oder meinen höher einschätze. Bezeichnend, dass du dieses Selbstverständnis hast und auf Grundlage des Zitats anderen den fehlenden Sachverstand bescheinigst. Damit erübrigt sich doch jedwede Diskussion, dann gegenteilige Meinungen wirst du dir allenfalls von Personen "gefallen lassen", die einen vergleichbaren Hintergrund haben. Wofür dann hier im Forum, wenn 99% der Nutzer nicht deinen Horizont haben?
-
Hmm ... dann müsste man Bader entlassen und Notzon als Geschäftsführer Sport installieren. Ach halt, den mag auch keiner mehr, also auch weg mit ihm. Klatt alleine kann es aber nicht machen, dem fehlt es am sportlichen Verständnis, sagt man. Also doch wieder jemand anderen installieren, nur wen? Wer hat das sportliche Verständnis und Feingefühl, ist bezahlbar und hat Bock auf 3. Liga?
Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass beim FCK gefühlt nach 5-6 Monaten alles und jeder in Frage gestellt wird. In solch einem Umfeld arbeitet es sich verdammt schlecht und Erfolg wird so auch eher selten erreicht.
-
Raubein man könnte dir ebenso fehlende Ahnung attestieren .... und dann? Du nimmst für dich in Anspruch, dass allein deine Meinung richtig ist bzw. zählt und gegenteilige Meinungen falsch sind. So wird das nie etwas in der Kommunikation mit anderen Menschen, weder im Forum, noch vor der Haustür.
Ein Correia hat hier nichts, aber auch gar nichts gerissen und soll jetzt das Allheilmittel für unsere Defensive sein? äußerst fraglich. Altintop wäre bezüglich der Erfahrung ganz sicher brauchbar gewesen, nur in seinen Einsätzen hat man auch gesehen, dass er "zu langsam" agiert. Aber als Anspielstation im Zentrum und dem in-Szene-setzen der Kollegen hätte es vielleicht klappen können. Trotzdem auch hier Ausgang ungewiss.
Letztlich ist eine Diskussion über ungelegte Eier aber nicht zielführend, weil du einfach Behauptungen aufstellen kannst, die dir niemand widerlegen kann, weil es für diese Thesen nie eine valide Gegenposition realer Natur geben kann.
-
Und jetzt kehren wir zum Thema zurück und überlassen das Missmanagment im Zwischenmenschlichen den Konversationen per pn.
-
Bei dem was unter Kurz vorgefallen sein soll .... wäre es untragbar, ihn erneut zu beschäftigen; auch wenn er mir vom gelebten Stil und Einstellung sicherlich gefallen würde.
-
werden wir jetzt kindisch
Ich wüsste nicht warum. Es ging mir darum, dass ich Härtel favorisiere und das nicht wegen deinem Beitrag bzw. dessen Inhalt; das wollte ich klar abgrenzen und hat überhaupt nichts mit deiner Person zu tun. Wenn jemand anderes den Inhalt gepostet hätte, wäre mein Beitrag trotzdem so ausgefallen.
-
Ich finde es reichlich befremdlich, mit welcher Überzeugung hier sowohl dem Trainer als auch dem Geschäftsführer Sport bescheinigt wird, dass sie nur eigene Interessen verfolgen und insoweit nicht zum Wohl des FCK handeln.
-
Ich favorisiere auch Härtel, unabhängig des Vorschreibers.
-
Auch wenn ich dir inhaltlich weitestgehend zustimme, so ist es weder dumm, MF jetzt zu entlassen, noch ist es situationsbedingt unangebracht. Es muss sich etwas ändern und die Position des Trainers ist die einzige, auf der eine Veränderung schnell stattfinden kann.