Die Notbremsung

  • Bei Lukas Kwasniok wäre ich sehr unsicher.Beim KSC musste er gehen da er angeblich einen Spieler gemobbt hat.

    Das höre ich jetzt zum ersten mal..

    Mir ist zu Ohren gekommen dass er mit seiner direkten Art bei einem der Verantworlichen Welle,Schartz,Kreuzer es sich verschärzt hat.


    Für mich bleibt er mein Wunschkandidat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schon wieder der "MOP"...

    Der "MOP" ist genau so zielführend, wie jemanden als hater oder buddy oder sonst wie in eine Schublade zu stecken. Das ist leider das Niveau geworden, auf dem man im Netz zu diskutieren vorgibt. Schwarz/weiß, was anderes gibt es nicht. Hauptsache es passt in eine Schublade.


    Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid, weil er von Bader geholt wird. Das Standing dürfte dann, zumindest in diesem Forum, kein besonders gutes sein. Andere Foren lese ich übrigens nicht, aber ich vermute es geht da ähnlich ab,


    Schade ist nur, dass das digitale Zeitalter die Fähigkeit einer sachlichen, ehrlichen und respektvollen Diskussion weitestgehend hat verschwinden lassen.


    Im Nachhinein muss ich für mich eingestehen, dass man früher hätte reagieren müssen. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass nicht Frontzeck die alleinige Schuld trägt. Er ist nur am leichtesten in der momentanen Situation zu ersetzen. Die Mannschaft hat bereits gezeigt dass sie es kann, also besteht Hoffnung, dass ein anderer Trainer mehr aus ihr heraus kitzeln kann. Wobei dann die Frage erlaubt sein muß, ob Frontzeck zu unfähig war oder einzelne Spieler unter ihm einfach nciht wollten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Klingt für mich nach Heulsusenmentalität einer verweichlichten Jugend. Außerdem ist der Begriff auch falsch. Das wäre ein Fall von Bossing, nicht Mobbing ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Falls er ein Kandidat ist kann man ja ihn ja seine Meinung zu dem Fall wiedergeben lassen. Dass er trotz dessen bei Aue interessant war ist ja schon ein wenig aussagekräftig. in einem anderen Artikel spriocht er davon gehobenen Hauptes den Verein verlassen zu haben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für unseren MOP ist der neue Trainer zu 100% der größte Versager aller Trainer überhaupt! Egal wer kommt!

    Ist der MOP sowas wie ein MVP? Wenn dann eher der Mob. Und wen genau meinst du damit? Fans denen der FCK am Herzen liegt und sich Sorgen machen oder diejenigen die immer alles besser wissen und nach nem schlechten Spiel schon wieder alles in Frage stellen?