Ich favorisiere auch Härtel, unabhängig des Vorschreibers.
FCK entlässt Frontzeck
- Michael
- Erledigt
-
-
Härtel wäre ein Traum...
aber diese Träume blieben zu oft Träume
-
Ich favorisiere auch Härtel, unabhängig des Vorschreibers.
werden wir jetzt kindisch
-
Ich halte nichts davon Vorschußlorbeeren zu verteilen. Das gilt für Trainer und für Spieler.
Was in einem Verein funktioniert hat, muss im nächsten nicht zwangsläufig auch funktionieren und umgekehrt.
Die sollen einen Trainer holen, dann wird man sehen ob es passt oder nicht.
-
Wenn wir bei „wünsch dir was“ sind: ich wünsche mir am Ende der Saison die Schlagzeile: Dank Ciriaco Sforza, der der Mannschaft neues Leben und ein System eingehaucht hat, hat es der FCK doch noch geschafft, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ein weiteres Jahr später: Die Erfolgsstory geht weiter! Der FCK zurück in der Bundesliga! Und noch ein Jahr später: Huch? Welcher Depp weckt mich hier???
-
man sollte sich um j.härtel oder um u.neuhaus bemühen
Härtel ja. Neuhaus ganz klares Nein. der ist zu introvertiert und auch nicht der Trainer mit viel Zukunft. Und passt maximal zu nem Verein aus dem Norden oder dem Osten.. Einem Verein der leisen Töne eben.
Mein Favorit wäre Lukas Kwasniok. Im Jugendbereich des KSC stets erfolgreich. Als Interimstrainer beim KSC trotz schwachen Kaders erfolgreich und sofort für die Kehrtwende gesorgt. Beim KSC scheint er wohl mit Welle oder einem anderen derer Verantwortlichen angeckt zu sein und ist wohl deswegen nach Sandhausen geflüchtet.
Bei jedem kleinen Wackler vom KSC wird Alois in Schwartz in Frage gestellt und immer wieder kommen Stimmen auf die sich Kwasniok zurück wünschen.
So eine Vita braucht es!
Man kann nur neidisch nach Sandhausen schauen! Da wird mit Weitblick gearbeitet einen High Performer Coach als Liga 3 verpflichtet und dazu noch dahinter für den Fall der Fälle einen Kwasniok installiert, damit man bei enem etwaigen Scheitern sofort den Plan B an der Angel hat.
Und was erwartet uns jetzt? Was für eine Wahl trifft wohl Bader? Einen der Marke Kwasniok oder doch eher einen der Marke Fronzeck oder Ismael?... Mir wird Angst und Bange bei Bader.
-
Das stimmt doch garnicht, er war Trainer von FCB II , mehrere Jahre Nachwuchskoordinator und Jugendtrainer in Bayern (hat also viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern). Hat unter anderem Alaba entdeckt. Dazu noch eine durchschnittliche Amtzeit von über 2 Jahre und relativ Jung.
Manchmal habe ich hier das Gefühl, das einige Trainer partout abgelehnt werden, bevor man sich erstmal näher informiert, wahnsinn.
Ok. Seine Karriere als Nachwuchscoach hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
-
Im Verein sind jedoch weiterhin zu viele Ahnungslose.
Deswegen sollten in den Verein Identifikationspersonen wie Martin Wagner und HP involviert werden, die auch richtig Ahnung vom Fußball haben, damit der Club der Ahnungslosen auch mal richtig Konkurrenz bekommt! In den letzten Jahren führten eigentlich nur Flachpfeifen und Fußballfremde auf dem Betze das Kommando, SK mal teilweise davon ausgenommen, deswegen wird es Zeit, Kompetenz zu installieren!
-
Und da glaubte man, wenn Kuntz gehen muss, wird alles besser.
Mein lieber Gott.
-
Kuntz wäre sowieso gegangen, da er die Kasse leer gespielt hat, er musst gehen damit er nicht doch noch belangt werden kann.
Härtel hat schon mal geäussert das er gerne im Westen arbeiten würde, aber da kriegen Ossi Trainer selten eine Chance, mehr als Fragen kann man nicht,
bitte keinen Altcoach der Marke Mayer, einer der nachweislich Punkte macht wäre toll.