Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Raubein


    Bei allem Respekt, aber das du hier mit Altintopp und Correira aufwartest kann ich nicht nachvollziehen.

    Man sieht doch am Beispiel Dick das, wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, der Fußball, selbst in der dritten Liga rasend schnell an einem vorbei geht.

    Und gerade bei Correira mit seiner Verletztungsanfälligkeit, kann ich sehr gut nachvollziehen das man mit ihm nicht planen kann.

    Frontzeck hat sicher einige Fehler gemacht, aber bei diesen beiden Personalien ganz sicher nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Erzähle doch nichts vom Pferd und vergleiche Äpfel mit Bienen...


    Ich muss mir nur unsere Offensive und unseren defensiven Hühnerhaufen betrachten...


    Vorallem Altintop hätte mit seiner großen Erfahrung helfen können.


    Sogar Frontzeck sagt selbst, dass diese Spieler sich noch nie am Zaun vor Anhängern rechtfertigen mussten.

  • Es ist so bezeichnend wer hier grad wieder die meisten Beiträge hat, jetzt wo die Stimmung so ist, dass jeder auf alles draufschlägt.

    Das bin wohl ich.


    Das du keine Ahnung vom Fußball hast, habe ich dir ja bereits gesagt. Aber dennoch weißt du, was für den Verein am besten ist... Die habe ich am liebsten.

  • Und du glaubst das es jemand interessiert wem gerade du Ahnung von Fußball attestierst und wem nicht?


    Wenn du mir was sagen willst was mich wirklich interessiert, dann sag mir doch wann der Tag kommt an dem du dich hier abmeldest und dir endlich helfen lässt...

  • Raubein man könnte dir ebenso fehlende Ahnung attestieren .... und dann? Du nimmst für dich in Anspruch, dass allein deine Meinung richtig ist bzw. zählt und gegenteilige Meinungen falsch sind. So wird das nie etwas in der Kommunikation mit anderen Menschen, weder im Forum, noch vor der Haustür.


    Ein Correia hat hier nichts, aber auch gar nichts gerissen und soll jetzt das Allheilmittel für unsere Defensive sein? äußerst fraglich. Altintop wäre bezüglich der Erfahrung ganz sicher brauchbar gewesen, nur in seinen Einsätzen hat man auch gesehen, dass er "zu langsam" agiert. Aber als Anspielstation im Zentrum und dem in-Szene-setzen der Kollegen hätte es vielleicht klappen können. Trotzdem auch hier Ausgang ungewiss.


    Letztlich ist eine Diskussion über ungelegte Eier aber nicht zielführend, weil du einfach Behauptungen aufstellen kannst, die dir niemand widerlegen kann, weil es für diese Thesen nie eine valide Gegenposition realer Natur geben kann.

  • Also mal zur Schlichtung zwischen euch beiden. Dass Correira abgegeben wurde, ist nachvollziehbar. Klar kann er helfen aber man kann auch jede Woche mit ner Verletzung rechnen die ihn längere Zeit außer Gefecht setzt.

    Altintop hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber keiner kann sagen dass er zu alt wäre für die 3.Liga oder eben der topscorer wäre. Das kann keiner beantworten. Für mich hatte die ganze Geschichte mit ihm trotzdem einen merkwürdigen Beigeschmack

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Raubein man könnte dir ebenso fehlende Ahnung attestieren .... und dann?

    Das kannst du gerne tun... Aber da bist du auf dem Holzweg.


    Ich war zwar kein Profifußballer, da mir Wodka und Zigaretten ganz gut geschmeckt haben... Aber ich kann auf eine 40 Jährige Amateurkarriere als Spieler, Trainer etc. pp. zurück blicken.


    Als Schiedsrichter muss man nicht unbedingt Fußballer sein... Da denkt man genau anders. Deswegen teile ich deine Meinung nicht ein bisschen.


    Südi, nur weil du ein Defizit an Durchblick mit mir hast, soll ich mich gleich abmelden. Jetzt erst recht nicht. Ich schreibe dir demnächst mal per PN! :hi: