Beiträge von Sebastian

    naja, einfach mal noch Flanken üben, dass würde mir persönlich schon genügen. Die Technik holt er sich nicht mehr, aber wenn mal die Flanken nicht mehr wie Kerzen, sondern so in 3-4 Metern Höhe in den Strafraum reinflattern, am besten noch vom Tor weg, dann bin ich absolut zufrieden.


    Das gilt allerdings bei unserer Mannschaft für jeden Außenspieler, nicht nur für Bello.


    MfG
    canelon

    ich werde diese (aus meiner Sicht ohnehin bescheuerte) "Rivalität" zu den Mainzern eh nie verstehen. Die haben verdient gewonnen, sowas sollte man anerkennen können und wenn sie so weiterspielen, dann gibts garantiert 3 schlechtere Teams am Ende der Saison.


    Ich bleib auch dabei, die Mannschaften, welche am Ende auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, haben es sich verdient, ohne wenn und aber.


    MfG
    canelon

    Hey Domi ... deine Teams haben heute aber Federn gelassen..


    Celta Vigo - Espanyol Barcelona 0:2 (0:1)
    FC Getafe - FC Valencia 3:0 (0:0)


    Hoffe nur das mein geliebtes Atlético nun zuhause sich zusammenreißt und gegen Bilbao gewinnt. Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1:0 (0:0) YEAH !


    MfG
    canelon

    ok hk, lass ich so dastehen, bis auf die Elfersache ...


    Die TV-Bilder beweisen das eindeutig. Ich war im Stadion, auf der Ost und von dort sahs sogar so aus, als ob beda den Ball spielte - erlaubte mir nur keine Meinung, weil einfach zu weit weg. Ich hab zuhause angerufen und bekam folgerichtig die Mitteilung, dass es einer war. Ich habs mir jetzt bestimmt 5x angesehen, selbst ich (und ich bin Schiedsrichter) hätte diesen Elfer gegeben. Da hätt ich nichtmal groß drüber nachdenken müssen.


    MfG
    canelon

    stimmt so nicht ganz.


    Sippel hat sicherlich nicht seine beste Leistung abgeliefert, aber die Fehler hat er wenigstens auf beiden Seiten gleich gemacht. Der Elfer war 10000% einer, da dürfte es nichts zu rütteln geben. Es hat gestern mit Sicherheit nicht an Herrn Sippel gelegen, dass wir nicht gewonnen haben. Das haben wir unserer mangelnden Chancenverwertung zuzuschreiben.


    Ich gebe Sippel eine 3-4 (Schulnote), das entspricht durchaus der Leistung.


    MfG
    canelon

    hab jetzt nicht alles gelesen, aber eines muss ich los werden @hk_24


    Du magst mit deinem Einwurf ja nicht unrecht haben, aber gemessen an den individuellen Möglichkeiten, also jeden Spieler einzeln beurteilt, bin auch ich der Meinung, dass Bello eventuell gestern der stärkste aufem Platz war. Zeitweise hat er ja im zentralen Mittelfeld die Bälle verteilt ... das kannte ich beispielsweise noch gar nicht von ihm. Sicher ist er technisch nicht so ausgestattet wie beispielsweise Hajnal - und der hat gestern sicher auch gut gespielt, blieb m.E. aber n bissl unter seinen Möglichkeiten. Wer auch noch ganz stark war, Macho !


    MfG
    canelon

    Das Spiel war von Beginn an einfach nur der Hammer. Das war richtig geil zum angucken. Ständig Ballbesitzwechsel, der Touchdown zu Beginn war am heftigsten.


    Hab dann aber mitte des 3. Viertels entschieden, doch zu schlafen. Ging eh davon aus das von Chicago nicht mehr viel kommen würde - das war abzusehen.


    Nächstes Jahr wieder.


    MfG
    canelon

    Watn geiles Game, dolles Finish .. ich bin absolut hin und weg !! WIR SIND WELTMEISTER !!!!


    Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand *sing*


    MfG
    canelon