Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • das halte ich jetzt auch für erbsenzählerei. er kann ja weiss gott nicht überall sofort präsent sein. er wird für seine darstellung als spieler kritisiert. hart und ohne gnade. aber man sollte ihm auch bereiche (privates vor allen dingen) lassen, wo er auch ein normaler mensch sein kann.


  • wenn er uns nicht weiterhilft, besonders beim vorletzten Spieltag sich nicht entscheiden kann was ihm wichtiger ist, was dann??
    Will er UNS in der Liga dann halten, oder ist ihm bei diesem Spiel sein gut ausgehandelter Vertrag dann doch wichtiger? Na wie würdet IHR euch denn entscheiden? für was ehemaliges das eh zuende ist, oder für das was ihr wisst, niemehr so schnell angeboten zu bekommen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wenn ich schon so ein Vertrag ausgehandelt hätte würde ich mir vor dem Spiel gegen die Wölfe den Fuß prellen,spätestens dann... :gruebel: .

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn ich schon so ein Vertrag ausgehandelt hätte würde ich mir vor dem Spiel gegen die Wölfe den Fuß prellen,spätestens dann... :gruebel: .


    ...oder hoffen dass mich mein Trainer wegen Befangenheit nicht berücksicht!
    ....natürlich nur im Falle einen pot. Abstieges der Wölfe.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ok das ist doch ein wort...ich werde lakic dirkt kontaktieren und ihn fragen was er essen will...
    scherz bei seite.ich glaube da zwar auch nicht dran aber für den fall der fälle wird es dann richtig teuer für dich.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitiert die Aussage von techno jetzt bitte in jedem Beitrag, dass das bis 07.05. erhalten bleibt. Nicht dass er editiert und das Fest somit in den Tiefen des www verschwindet... :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitiert die Aussage von techno jetzt bitte in jedem Beitrag, dass das bis 07.05. erhalten bleibt. Nicht dass er editiert und das Fest somit in den Tiefen des www verschwindet... :grins:

    Keine Sorge, ist notiert! :biggrin:


    Aber bei diesem Aufruf hätte es dir gut zu Gesicht gestanden, wenn du selbst die Zitatfunktion bemüht hättest. ;)

  • Der Lakic ist weder schwer, noch überhaupt verletzt!!
    Was meint ihr, wie die Fans reagiert hätten, bei der ersten Chance, die er dann gegen Freibrug vergeben hätte? :grummel:
    Also suchte Kurz und Kuntz eine Möglichkeit, so einfach wie möglich ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen,
    ohne das Gesicht vor der Mannschaft oder den Fans zu verlieren.
    Und schwups....war er Donnerstag verletzt, und Freitags Trainigspause, und Samstag ging nicht.
    Hätte Lakic keine solch schlechte Rückrunde, wäre er bestimmt fit geworden für Samstag.
    Jetzt haben Nemec und Hoffer getroffen, was Kurz gut in die Karten spielt,
    denn er hat jetzt Argumente, wieso Lakic auch nach Beendigung seiner "Verletzung" nicht spielt.


    Ein Profiverein ist wie Politik ....