Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Und warum nicht?
    Das hat er in Duisburg regelmäßig gespielt und bei uns hat er das auch schon gut gespielt..
    Somit hätten wir brauchbare Flanken über rechts und einen flionken Tribbler auf links..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lustloser kann man kaum noch spielen, wie Tiffert gegen Freiburg.
    Ball im Mittelfeld verloren, stehen geblieben und den Schiri angeschaut.
    Uff .... da hab ich mich mehr als einmal aufgeregt.
    Die Raute mit Tiffert als DM finde ich nicht so gut, eher mit 2 DM wo Tiffert und Moravek spielen.
    Damit sich beide absprechen, wer von beiden in der jeweiligen Situation offensiv agiert, und wer absichert.
    So muß der Moravek auch nicht immer 15km Laufen je Spiel.

  • Tiffert muss sich steigern am Freitag, mit einer soliden Defensivleistung (besonders auch im DM) und ner guten Chancenverwertung können wir den Gladbachern den Zahn ziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab gerade nchmal das Hinspiel gegen Gladbach gesehen. Ich hoffe Tiffert schießt wieder ein Tor am besten GENAAU so ein schönes !!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Endlich mal wieder ne Torvorlage von Tiffi! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das dachte ich auch DIREKT nach dem Tor juhu Tiffert hat endlich wieder ein Tor aufgelegt!


    Der eine Torschuss (ka wann der genau war) hätte aber auch drin sein können =// aber wayne ... SIEG!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ja mehr kann ich auch nicht sagen.erste hälfte pfui dann aber naja...schade das sein schuss nicht drin war...aber wie gesagt egal 3 PUNKTE!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also laut Statistik hat er iwas um die 87% seiner Zweikämpfe gewonnen!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: