Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Auf ihm ruhen für mich die größten Hoffnungen!
    Wenn er gegen Cissé gestellt wird, hab ich ein gutes Gefühl.. denke er wird ihn ausschalten!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Rodnei super drauf. Ich denke, er ist eine richtige Stütze für uns. Ich finde ihn richtig gut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • heute hat man mal wieder gesehen wie wichtig er in der IV ist und nicht auf links spielen soll...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Grandioses Spiel von ihm!
    Mal wieder alles rausgeköpft.. abgegrätscht und tolle Spieleröffnung!


    Für mich Mann des Spiels! Auch wenn das ja irgendwie Hoffer ist....

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Erstaunlicherweise nahm ich die Notengebung für die Leistung von Rodnei aus der Presse, so hat die BamS Rodnei mit einer 5 belegt und in der heutigen RZ steht Rodnei in der Elf des Tages......, wie bitteschön kann man das erklären.
    Aber als am Samstag den VT von SAT1 bemühte um zu sehen was die Presse zu unserem Sieg schrieb las ich hier das man von einem glücklichen Sieg geschrieben hat, aberwas soll man darauf geben hat der Schreiber das 0:1 als Eigentor nach einer Ecke gesehen.......und da ist sie dann wieder die Frage ob die wirklich die Spiele sehen über die sie berichten ?????

  • Beim Kicker hat er glaub 3,5 bekommen und ich hätte ihn da auch ein bisschen besser gesehen, zumindest bei 3,0. Denn er hat einen Cissé die ganze erste Halbzeit abgemeldet und nur in der zweiten Halbzeit zweimal entwischen lassen. Dass man diesen Stürmer wohl nie ganz abschalten kann, sollte doch wohl klar sein. Dafür haben das Rodnei und Abel aber gut gemacht.

  • Hab gestern auch in der Bild gelesen, das Rodnei mit einer 5 bewertet wurde.
    Ich würde echt mal gerne wissen, wie die Redaktion auf diese Note kommt.
    3,5 wie der Kicker, das kann ich noch verstehen, da er wirklich nur defensiv gespielt hat,
    und für eine bessere Note müsste auch offensiv noch was kommen.
    Aber eine 5 ist ein Witz !!

  • die 5 kann nur einer vergeben haben, der am nordpol saß und während dem spiel gerade die pinguine gefüfttert hat. rodnei hatte es mit dem in meinen augen besten und unberechenbarsten stürmer der liga zu tun (cisse), und den hat er ganz gut im griff gehabt ...