Alles rund um die Dauerkarte

  • Ich habe aktuell zwar keine Hoffnung, für ne DK berücksichtigt zu werden - kann mir nicht vorstellen, dass allzuviele ihre Reservierung zurückgeben.
    Aber wenn ich dann lese "fahr doch mal "kurz" vorbei - ist für uns, die eben nicht in Kaiserslautern und direkter Umgebung wohnen, nicht so einfach. Früher während Schul- und Lehrzeit habe ich das auch gemacht, immer wieder ganz nett. Aber nun wird es bei mir selbst als Teilzeitbeschäftigte unter der Woche knapp, sorry. 1-1,5 Stunden Fahrzeit ein Weg...



    Weiß zufällig einer von euch, wie die Teufelsbanden-Mitglieder beim neuen Ticketing gewertet werden? Als Vereinsmitglieder oder als normale Kunden? Vor allem - für deren Block werden nun wohl auch DK angeboten - fragt sich nur, wann? MIt welchen Voraussetzungen? Wäre nämlich für uns noch ne Alternative.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Angie die sind auch Samstags da, und eben unter der Woche bin 18 Uhr, das verbinden mit einem Besuch in der Lautrer Gartenschau/Japanischer Garten -dann lohnt es sich doch , ODER???
    Desweiteren ist alles geklärt, man hat alles gleich alles schriftlich und man spart sich seine Nerven auf, für die neue Saison..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Immer diese Ungeduld. Dabei is doch noch nichtmal das Geld abgebucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja, alle Jahre wieder... :|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab meine Karten bereits am 20.Mai mit den neueu Formularen angefordert.
    Heute wurde der Antrag vom FCK bearbeitet,lt. Tickethotlein,Frau Spielberger,die Freundliche .....
    Sie sagte, dass die Kosten nächste Woche so ab 15.6 abgebucht werden.
    Vier Wochen später werden sie verschickt.


    :weiseropa:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Habe heute erst mein Formular an den FCK geschickt. :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab meine Karten bereits am 20.Mai mit den neueu Formularen angefordert.
    Heute wurde der Antrag vom FCK bearbeitet,lt. Ticketholein,Frau .....
    Sie sagte dass die Kosten nächste Woche so ab 15.6 abgebucht werden.
    Vier Wochen später werden sie verschickt.


    :weiseropa:


    Genau das steht alles in den Unterlagen, die paar Cent hätteste dir sparen können..