Südwestderby: Krönung einer besonderen Hinrunde

  • Sicher ist das machbar. Aber nur zur Erinnerung.Es gab schon so einige Mannschaften,die ewig nicht mehr gewonnen hatte,und unten drin hingen.Und wer leistete mal wieder Aufbauhilfe? Das meine ich jetzt saisonübergreifend.

    gebe ich Dir absolut Recht.. optimistisch stimmt: wir haben nun 2* gegen solche Mannschaften mit Negativlauf gewonnen, sogar einmal auswärts im Osten, das hätten wir in den Vorsaisons zu 95% vergeigt...also aller guten Dinge sind 3...dieser Heimfluch muss auch weg..


    Hoffe Schuster stellt offensiv auf

  • gebe ich Dir absolut Recht.. optimistisch stimmt: wir haben nun 2* gegen solche Mannschaften mit Negativlauf gewonnen, sogar einmal auswärts im Osten, das hätten wir in den Vorsaisons zu 95% vergeigt...also aller guten Dinge sind 3...dieser Heimfluch muss auch weg..


    Hoffe Schuster stellt offensiv auf

    Wir haben aber auch 2mal zuhause gegen Gegner (Magdeburg und BS) nicht 3 Fach gepunktet, die hatten bis dahin auch nix auf die Reihe gebracht

  • Die Aufstellung ist da! Schätze mal dass sieht wie folgt aus:


    ———————Luthe———————

    Zimmer—Bormuth—Tomiak—Schad

    ————Ritter——Niehues————

    —Hercher——Klement——Hanslik—

    ———————Boyd———————

  • Finde ich sehr gut. Sehr gute alternativen mit Redondo und Opoku für die Einwechslungen.

    Jetzt können Hanslik und Herscher ihre Chancen nutzen.

    Lediglich Wunderlich als Ersatz gefällt mir nicht so ganz.

  • Finde ich sehr gut. Sehr gute alternativen mit Redondo und Opoku für die Einwechslungen.

    Jetzt können Hanslik und Herscher ihre Chancen nutzen.

    Lediglich Wunderlich als Ersatz gefällt mir nicht so ganz.

    Und mir gefällt Zimmer in der Startelf noch weniger...

    Rechte Seite Schad/Zimmer...


    Der Coach wird sich was dabei denken,die Karlsruher über Ihre linke Seite angreifen