14. Spieltag: Traditionsduell vor großer Kulisse

  • Ein fitter Lobinger kann einen müden Boyd nicht ersetzen. Wann kapiert das der Trainer mal? Wieso Ritter und nicht Niehues? Man kann es nicht verstehen.

  • Von der Heimstärke ist nicht mehr viel übrig geblieben. Aber immerhin 50 % des Saisonziels sind erreicht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In der zweiten Halbzeit waren wir eher am Drücker. Leider kam mit den Wechseln ein Bruch. Zimmer musste raus. Da war die Gefahr von Gelb-Rot da. Ansonsten war mir insgesamt zu wenig Torgefahr. Da kommt aus dem offensiven Mittelfeld zu wenig. Ich hätte heute Wunderlich gerne von Anfang an gesehen. Opoku ist für mich bisher kein Einwechselspieler. Eventuell muss der von Anfang an mal spielen. Vielleicht nächste Woche. Zimmer ist ja Geld gesperrt und ich weiß nicht ob Hercher aktuell 90 Minuten schafft.

  • Zwei Punkte fahrlässig verschenkt! Danke Herr Schuster für eine völlig verschenkte 1.Halbzeit, bei der man agierte wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber das kommt wohl davon, wenn man in jeder PK den Gegner in den Himmel lobt und mit vollgesch....er Hose das Spiel beginnt und erst nach 45 Minuten erkennt, wie schwach der Gegner ist :brille:

    Schusters Wechsel dann die Krönung! Absolut "vercoacht" Trainer :zeter:

    Zum Glubb noch was, die mit weitem Abstand schlechteste Mannschaft die ich diese Saison, bisher gesehen habe!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: