FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Wäre doch nett von Dir mal einen konstruktiven Vorschlag zu bekommen, denn weiter so wird nicht gehen. Ist aber wohl nicht möglich da Du Dir in Deiner selbst gewählten Rolle gefällst.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • U21 / NLZ, für einen Sportdirektor/-vorstand reicht es ebenso nicht...Im Nachwuchs wäre er gut aufgehoben

    Auch im Nachwuchs muss man motivieren können. Wenn er der Meinung ist, Spieler müssen sich ausschließlich selbst motivieren, dann ist er im Jugendbereich erst recht nicht tragbar.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Rp meldet auf facebook, das neben Hildmann ein weiterer Mann von der Spitze gehen soll


    Ferner hat angeblich die BILD gemeldet, dass Bader zu Becca gesagt hat, dass der Kader aufstiegtauglich sei - und dieser Bader nun kritisch sieht. Angeblich muss Becca sein ok zum neuen Trainer geben

  • Laut Betzemaster sind neben Antwerpen auch Gruev und Anfang im Gespräch.... warten wir es ab.

    Der neue Mann wird es nicht einfach haben, egal ob er vorher schon erfolgreich war oder auch nicht.

    Das was die Mannschaft gestern alles nicht gezeigt, wird dieser nur schwer in den Griff bekommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn sie so was wie eine neue aufbruchstimmung erzeugen wollen,dann muss man sich intensiv

    um anfang kümmern.er hat in kiel und köln bewiesen,dass er einer mannschaft seinen stempel

    aufdrücken kann.

  • Hier das Zitat der BILD


    Zitat

    ...

    Aber Fakt ist: Antwerpen stünde sofort bereit. Noch fehlt das Okay von Becca. Der Milliardär aus Luxemburg war am Sonntag wegen seines Rennstalls beim Motorrad Grand-Prix in San Marino.



    Der Multi-Unternehmer ist mit dem bisherigen Abschneiden des 1. FCK unzufrieden. Zumal ihm im Trainingslager Sport-Boss Martin Bader versicherte, dass die Mannschaft aufstiegsfähig sei. Damit steht jetzt auch Bader in der Kritik.

    ...

    https://m.bild.de/sport/fussba…-64718368.bildMobile.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn sie so was wie eine neue aufbruchstimmung erzeugen wollen,dann muss man sich intensiv

    um anfang kümmern.er hat in kiel und köln bewiesen,dass er einer mannschaft seinen stempel

    aufdrücken kann.

    Und was spricht gegen die anderen Kandidaten? Oder sind die dann gleich frei zum Abschuss hier im Forum?


    Die Frage ist welcher der "Favoriten " überhaupt will.


    Wer auch immer kommt, man sollte ihm zumindest eine Chance geben.