Aus Würzburg zum Betze: FCK verpflichtet Janik Bachmann

  • Ich bin sehr neugierig, wie sich die Mannschaft heuer schlägt.

    Die Neuzugänge scheinen mir gut zu sein - aber das habe ich letztes Jahr auch schon gedacht.

    Die Frage wird sein, ob man eine gute M a n n s c h a f t auf die Beine stellen kann und ob Hildmann die Fähigkeiten dazu hat.

    Ich gehe mit leichtem Optimismus in die Saison, schraube meine Erwartungen aber nicht zu sehr nach oben - sonst gibt es leicht Enttäuschungen - wie seit Jahren.

  • Woher hast du die Zahl?

    Bachmann musste ja aus einem laufenden Vertrag gekauft werden, da erscheinen mir 350 000,00 €, als Schnäppchen, hoffentlich ist er deutlich stärker, als der gleich teure TT9 !!!!!!!!!!

    Wenn wir damit einen starken 6er bekamen, sind wir sehr, sehr froh !

    koha

  • Niemand lobt den Jungen hier in den Himmel...

    Und trotzdem hagelt es nur "Negatives"...


    Klar das hat man zu Teilen selbst verschuldet.. und trotzdem kann man doch versuchen sich ein wenig zurück zu nehmen.

    Mal schauen, wie lange Du Dich in der kommenden Saison zurücknehmen kannst.


    Wenn sich hier jemand kritisch zu den bisherigen Transfers äußert, muss das genau so akzeptiert werden, wie das Loben über den grünen Klee.


    Halt: Es lobt ja niemand. Neutralität ist gefragt.

    Sorry!


    Jeder neue Spieler hat eine Chance verdient.

    Hoffentlich verpufft das nicht allzu schnell wieder.

  • Currywurst

    Zitat

    Wenn sich hier jemand kritisch zu den bisherigen Transfers äußert, muss das genau so akzeptiert werden, wie das Loben über den grünen Klee.

    Es gibt Leute, die sagen :

    Nicht zusammensch****en ist schon Lob genug.


    Nur eine allgemeine Anmerkung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Na dann sag ich doch Mal herzlich Willkommen in der Pfalz Janik.

    Aus meiner Sicht ein guter Transfer, jung, groß, Kopfballstark und Drittliga erfahren auf der 6 Position.

    Bin sehr gespannt, wie er sich machen wird.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Bleibe ratlos und achselzuckend zurück bei diesem Transfer. Uerdingen wird aufsteigen.