Beiträge von Tanz der Teufel

    So wieder zurück. Es hat sich Ergebnis technisch gelohnt allerdings habe ich auch für Leute Verständnis gehabt die nach der 1 Hz gegangen sind wie der typ neben uns. Das war echt schlecht und dass wir gewonnen haben war pures Glück. Die Stimmung war zur HZ demzufolge auch im Keller im Stadion. Schlampige pässe und da hat auch die Überzeugung gefehlt den Gegner zu beackern. Aber am Ende egal. Extrem wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Trotzdem ist aufgrund dieser Leistung der klasssenerhalt alles andere als sicher

    Na ja es waren einige Fehler vom schiri aber wie rummenigge da wieder auf die kacke gehauen hat...Das ist das was Bayern für viele eben unsympathisch macht. Der bvb war gestern auch ohne Chance aber das hatte wohl andere Gründe. Zu dem ist Monaco echt die Überraschung mit nem starken kader. Den traue ich auch ein finale zu.
    In der EL wird es heute auch Schalke erwischen. Zu schwach diese Saison zu unkonstant. Das wird gegen eine aggressive ajax Truppe nicht reichen. Ich gehe davon aus dass sie sich ein Tor fangen werden und dann ist das Thema vorbei. Denn Schalke wird nicht 4:1 gewinnen. Wenn ich sehe wie viele Mannschaften innerhalb von 3-4 Wochen zwischen Abstiegskampf und Europa Qualifikation pendeln zeigt das die Schwäche der teams und da wird auch nächstes Jahr in der EL keiner was reißen

    Für uns und auch alle anderen anwärter der 3. Liga natürlich ein super Spiel Psychologisch. Führst kommst dann zurück und kurz vor Schluss dann doch die volle Ladung in your Face. Am Ende stehen sie ohne Punkte da. Glaub der Spielverlauf mit diesem Endergebnis trifft die arminia schon arg.

    Also ich bin mir absolut nicht sicher daher habe ich auch nicht getippt. Es kann soviel passieren. Eine rote Karte gegen uns gegen 1860 oder ein unberechtigter Elfmeter oder oder. Es ist nur noch jedes Spiel einzeln für sich zu betrachten. Man kann 60 schlagen und dann gegen Pauli verlieren. Es kommt viel auf die Einstellung an. Ob unsere Mannschaft da trumpfen kann bleibt abzuwarten.

    Sehe ich auch so. wenn du permanent die Angriffe abwehren musst passiert irgendwann mal ein Fehler. Nicht nur bei uns das ist auch in der Bundesliga oder CL so. Er war in der FehlerKette der letzte und sieht man eben ziemlich blöd aus. Trotzdem ist er ziemlich leicht gefallen. Habe die Szene aber leider nicht nochmal sehen können um einzuschätzen ob der stoß nur leicht oder etwas heftiger war. Es sah zunindest so aus als wäre es nicht allzu hart gewesen

    Ich stelle mir vor wenn er gestern nicht gespielt hätte. Da wäre nach vorne wohl nicht viel passiert bis nichts. Er hat sicher seine Schwächen aber aktuell brauchen wir Leute mit seiner Einstellung. Ein gaus gibt mir noch Hoffnung dass man die direkten Duelle vllt. Doch für sich entscheiden kann.