Rund um die 2. Bundesliga

  • War ein toller Fussballfight und Bielefeld hat mir trotz Niederlage besonders vom Einsatz her sehr imponiert. So würde ich unser Team die letzten 5 Spiele auch gerne sehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir isses wurscht, ob Bielefeld gekämpft hat oder nicht. Hauptsache verloren. Nächste Woche bringen sie mit ein wenig Glück auswärts eine schlechte Leistung, was wiederum gut für uns wäre.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Passiert is eben nix. Das Boohei während des Spiels? Für den Ausguß.....


    Nur konnte man beobachten was ein echter Torwartbock ist. Keiner mit jammern auf überdurchschnittlichem Niveau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für uns und auch alle anderen anwärter der 3. Liga natürlich ein super Spiel Psychologisch. Führst kommst dann zurück und kurz vor Schluss dann doch die volle Ladung in your Face. Am Ende stehen sie ohne Punkte da. Glaub der Spielverlauf mit diesem Endergebnis trifft die arminia schon arg.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Frei nach MMW... Komm lass uns siegen :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fängt schonmal gut an, Aue liegt früh zurück

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aue demonstriert gerade wieder, wie Abstiegskampf geht...hämmert der das Ding in der letzten Sekunde in die Maschen.


    Ich will echt nichts mehr hören von wegen...ach ich lass es.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()