Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Ich hatte insgesamt das Gefühl das Heubach so langsam mehr Selbstvertrauen entwickelt, er hat sich das ein oder andere mal nicht schlecht in unseren Aufbauspiel eingeschaltet zum Beispiel einmal stark einen Konter auf Osawe eingeleitet der dann leider den Ball verstolperte, dazu noch der lange Ball auf Zoua zum 1:0.


    War eine gute Leistung von ihm und gibt ihm hoffentlich noch mehr Selbstvertrauen. Meier scheint voll auf ihn zu setzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Solange er neben Ewerton spielt strahlt er Ruhe und Selbstsicherheit aus.. woran das wohl liegen mag :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Geht ja nicht nur ihm so.
    Egal ob Koch, Vucur oder Heubach. Haben alle einen Anker neben sich sind sie für unsere Verhältnisse sehr gut. Robin so gar noch mehr als die anderen. War ja auch schon zu Heintz/Orban-Zeiten so mit Torrejon!
    Sofern, und das ist ja wahrscheinlich, Ewerton geht, dann brauchen wir einen neuen Leuchtturm in der IV. Einen Recken um die 28-30, der schon einiges gesehen und erfahren hat!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ICh versteh es nicht. Da macht er bis zum 2-1 ein starkes Spiel, beweist auch in engen Situationen Ruhe, klärt sauber im Zweikampf und macht keinen Fehler. Und dann dieser Ballettanfall vor dem 2-1. Da muss man stehenbleiben, physisch bleiben, fokussiert sein. Leider der entscheidende Bock. Davor hat er mich aber sehr positiv überrascht und das muss man herausheben um die nächsten Wochen anzugehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat immer wieder seine Aussetzer. Dabei sollte ihm das Vertrauen von Meier helfen. Aber ggf auch einfach Angst Fehler zu machen und dann macht man sie auch. Leidet ist momentan auf keiner da, der permanent Fehler anderer ausbügeln kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es nützt nichts wenn er ein ordentliches Spiel macht, aber dann mit dieser Einlage der Mannschaft einen Punkt kostet. Für mich stellt Heubach ein Risiko da.

  • Alles richtig was hier geschrieben wird, aber es sollte auch die Frage erlaubt sein warum die Berliner nahezu unbedrängt soviele Flanken von außen reinbringen konnten, grade nach dem 1:1 haben wir es leider nicht geschafft die außen dicht zu bekommen und es kam eine gefährliche Flanke nach der anderen von den Berlinern. Da hat man es als Innenverteidiger auch alles andere als leicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehe ich auch so. wenn du permanent die Angriffe abwehren musst passiert irgendwann mal ein Fehler. Nicht nur bei uns das ist auch in der Bundesliga oder CL so. Er war in der FehlerKette der letzte und sieht man eben ziemlich blöd aus. Trotzdem ist er ziemlich leicht gefallen. Habe die Szene aber leider nicht nochmal sehen können um einzuschätzen ob der stoß nur leicht oder etwas heftiger war. Es sah zunindest so aus als wäre es nicht allzu hart gewesen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da muss er physisch bleiben da gibt's keine Ausreden.
    Aber ja es kamen zu viele Dinger in den 16er


    Aber als IV muss dich das auch geil machen eben genau dann aufzuräumen und der Mannschaft den Arsch zu retten.


    Diese Geilheit, dieser Punch ist es was mir fehlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich hat Norbert den Heubach wieder auf Kurs gebracht, war heute wieder eine ordentliche Leistung von ihm

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)