Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Sind doch immer die gleichen die nichts bringen. Dürfen aber trotzdem immer wieder ran. Böcke schießen und Chancen vergeben dürfen die scheinbar fast alle mal.
    Wenns wirklich runter gehen sollte, irgend ein 2.-Ligist wird sie dann schon nehmen, die Armen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nun ja, vielleicht haben andere Mütter auch gute Fußballjungs hervor gebracht. Es ist in der Tat in dieser Mannschaft nicht all zu schwer gut auszusehen. Stöver meinte, Gaus wird wohl nicht innerhalb der zweiten Liga wechseln. In der Bundesliga sehe ich ihn aber ehrlich gesagt nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieder ne ganz starke Leistung. :respekt:


    Ich hab das Gefühl NM hat ihm nochmal nen Schub geben können. Aber mit der Linksverteidigerposition sollte er sich anfreunden. Dort kommen seine Stärken einfach viel besser zum Tragen

  • Aktivster Offensivspieler heute. Und einer der mal den Abschluss suchte und fand!
    Defensiv allerdings auch kein Leuchtturm in einem ungewohnt wackligen Verband.


    Dass er rausmusste hatte offensichtlich körperliche Gründe und das war wenn man das Spiel gesehen hat auch nicht schwer zu erahnen. In der ersten Hälfte mit bösem Schlag auf den Fuss bei dem ein Unioner hart drüberhielt. Auch sonst einige harte Zweikämpfe. Das kann man ne Zeit wegbeißen aber irgendwann gehts nichtmehr.


    Mit Glück beim Handspiel wobei ich hier weder eine Vergrößerung der Körperfläche (Da die Hände Vor dem Körper waren in Höhe von Brust und Kopf) noch eine aktive Bewegung ZUM Ball hin sehen. Ergo lag das Gespann in meinen Augen richtig. Da diese Regel aber wachsweich und unterschiedlich gepfiffen wird hatte man da Glück dass der Pfeifenheiner ein guter war in der Szene.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich stelle mir vor wenn er gestern nicht gespielt hätte. Da wäre nach vorne wohl nicht viel passiert bis nichts. Er hat sicher seine Schwächen aber aktuell brauchen wir Leute mit seiner Einstellung. Ein gaus gibt mir noch Hoffnung dass man die direkten Duelle vllt. Doch für sich entscheiden kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In so einer Situation braucht man mehr Typen seiner Sorte... Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt. Leider gibt es da nicht viele!


    Tja momentan wünschte ich mir auch einen Löwe zurück. Aber da hat SK zum einen die Vertragsverlängerung schleifen lassen und wir Fans haben ihn immer ordentlich eins drauf gegeben. Obwohl auch er ein Kämpfer war. Aehnliches kann nun mit Gaus passieren. Aber er hat gestern vorbildlich geackert. Und das müssen noch viel mehr tun.


    Technisch limitiert, aber er hat erkannt was die Stunde geschlagen hat.


    Er strahlt Wille aus und, siehe Interview, sagt auch das man sich mehr erhofft hat. Was gaebe ich in Sturm fuer einen Mann mit seinem Willen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • heute wieder mit der einstellung die wir sehen wollen und garant für den heutigen sieg.


    ich denke du spielst die runde anständig zu ende und dann wünsche ich dir alles gute für
    deine weitere karriere.