30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Dazu noch Koch und Mwene und schon hosche Kohle zum fresse :)

  • Zum in den Himmel loben war das zu schwach-- aber um es in die Hölle schlecht zu reden, war es auch wieder zu stark.
    Wir sollen uns einfach über die 3 Punkte freuen, egal wie sie zustande gekommen sind.
    Mund abputzen und weiter machen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das kann nicht egal sein. Die 3 Punkte überwiegen im Moment bei fast allen.
    Aber mit so nem Auftritt verlierst du nächste Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn wir am 21.05.2017 gegen 17:20 Uhr auf dem 15. Platz (oder besser) stehen, ist mir das bisherige Gegurke ziemlich schnuppe.
    Aber ab dem 22. Mai bis zum Saisonbeginn 2017/18 hätte ich gerne ein professionelleres Team auf und neben dem Platz! Denn dann heißt es "Beim FCK gibt es keine Hosenscheißer mehr!".

  • So wieder zurück. Es hat sich Ergebnis technisch gelohnt allerdings habe ich auch für Leute Verständnis gehabt die nach der 1 Hz gegangen sind wie der typ neben uns. Das war echt schlecht und dass wir gewonnen haben war pures Glück. Die Stimmung war zur HZ demzufolge auch im Keller im Stadion. Schlampige pässe und da hat auch die Überzeugung gefehlt den Gegner zu beackern. Aber am Ende egal. Extrem wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Trotzdem ist aufgrund dieser Leistung der klasssenerhalt alles andere als sicher

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nennt einen Nörgler oder Schwarzmaler oder was auch immer:


    Ich fand das Spiel, unsere Leistung und von vielen die Einstellung einfach nur schlecht....


    Das hatte mit Fußball rein gar nichts zu tun,
    Bei vielen sah das nach allem aus, aber sicher nicht nach Abstiegskampf und entsprechender Mentalität....


    Angst hin oder her: Das heutige Spiel hat gezeigt warum das Stadion immer halb leer ist...Gefühlte 2,5 Chancen in 90 Minuten in einem Heimspiel!!!!! Da geht man doch fast lieber zum Zahnarzt als sich so einen erneuten Offenbarungseid anzuschauen....


    Von den Kickern sind wenige an ihre absolute Leistungsgrenze gegangen und das muss man in unserer Situation von ALLEN und von der ersten bis zur letzten Minute einfach erwarten können, wenn fußballerisch schon nur A-Klassen Niveau geboten wird!


    Die erste Halbzeit war schlechter als alles zuvor...und die zweite konnte nur noch besser werden, doch viel besser war sie auch nicht..


    Die Taktik mit 5-er Kette daheim ist sowas für den Arsch....die Anzahl von eigenen Chancen und dem gesamten Spiel sprechen da eine klare Sprache....


    1860 ganz klar die bessere Mannschaft, mit der besseren Spielanlage, Technik und Einstellung!
    Und auch wenn der Trainer genauso ein exzentrischer Typ wie ihr Investor ist, hat er recht, dass sie klar besser und wir völlig unverdient gewonnen haben...
    Ein Eigentor war nötig...typisch....aber unser Sturm ist ja gut genug Herr Stöver...danke nochmals!!!!


    Sorry, wenn ich nicht nur schreiben und fühlen kann: Hauptsache 3 Punkte....


    Wir haben heute und die überwiegende Saison gespielt wie ein verdienter Absteiger....
    Wenn man die Woche CL geschaut hat und dann heute unser Spiel meinte man nicht, wir würden nur eine Liga tiefer spielen als die Bundesliga, sondern mindestens 3-4 Klassen....ich war echt erschrocken...!!!


    Halfar wenigstens mit Biss, aber wie immer wenig effektiv...


    Heubach stark in der Abwehr...


    Polle sicherer Rückhalt,


    Gaus sehr müde...


    Moritz wie so oft: Versteckt sich.


    Zoua: Teilzeit-Kicker mit mehr Schwächen als Stärken.


    Osawe mit den immer noch schlechtesten Abspielen und Hereingaben.


    Glatzel hat viele Schwächen offenbahrt.


    Ich bin den FCK mit dem Gesicht dieser Saison so leid und hoffe auf einen echten Neustart zu neuen Saison...


    Ihr seid nicht der FCK....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Hm, ich finde es ja interessant wie oft sich über das grausige Spiel beschwert wird, wo wir ja schon fast die ganze Saison so brutal harmlos und ineffektiv sind. Das ist weder schön anzusehen noch wirklich guter Fussball. Ich fands auch zum Gähnen langweilig und verstehe absolut, dass man sich das nicht mehr antun will. Nur wars jetzt doch auch leider seit Wochen klar, welche Art von Spiele wir zu erwarten haben. Und deswegen freue ich mich ganz ehrlich einfach nur, dass wir gewonnen haben, damit diese beschissene Saison einfach rum geht. Wir haben aus sportlicher Sicht so viel falsch gemacht, spielen über weite Strecken so schlechten Fussball, dass man echt Angst bekommen kann. Trotzdem irgendwie heute mit Dusel gewonnen. Eigentlich gilt für alle FCK'ler einfach nur Arschbacken zusammenkneifen, zusammen durch diese Situation kommen und dann im Sommer so einiges korrigieren.


    Ach und zum Thema Klassenerhalt, ich sehe unsere Chancen jetzt ziemlich gut. Wir haben 1860 und Würzburg überholt, Düsseldorf eingeholt. Gerade Würzburg traue ich nicht zu uns zu folgen und wenn Bielefeld nicht gewinnt, dann ist deren Rückstand schon bei 5 oder 4 Punkte zu uns. Vielleicht reicht uns nur noch ein Sieg, dann wären wir bei 38 Punkten. Mit zwei Siegen wären wir ziemlich sicher. Vielleicht gibts für uns ja doch das "Happy End" statt dem bösen Erwachen. :)