Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • was soll das, sich irgendwelche Dinge zusammen zu reimen, die nirgends so gesagt wurden !


    Wenn T.Hengen, der mittlerweile unser Vertrauen genießt, etwas verkündet, dann könnt Ihr Euren Senf dazu geben, aber auf keinen Fall vorher !


    Im Falle Pourie gelang auch nichts an die Öffentlichkeit, warum und wieso und das war gut so !

    koha

  • Bring hier mal bitte keine Unruhe rein...

    Rita bringt doch gar keine Unruhe rein. Sie wiederholt lediglich das, was bereits kommuniziert wurde, auch wenn das eher andernorts war. Und Kritik an MA hat auch unter "gemäßigten" Fans zugenommen. Und ansonsten hat sie einfach nur zum Ausdruck gebracht, dass sie eine solche Entscheidung nicht nachvollziehen könnte und den FCK dann wieder als den Chaos-Verein betrachtet, als der er sich in den letzten Jahren selbst präsentiert hat.

  • Ich denke, der Fokus sollte jetzt darauf liegen, dass man in Köln zumindest einen Punkt mitnimmt. Und dann die Relegation erfolgreich bestreitet. Danach kann man sich zusammensetzen und den Papierkram erledigen.


    Zu dem Zeitpunkt,als wir aus dem Landespokal rausgeflogen sind, wäre jeder als Phantast bezeichnet worde, der geschrieben hätte, dass wir den 4. Platz erreichen und damit am DFB-Pokal teilnehmen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und wenn andere den Papierkram vorher erledigen? Der "Papierkram" wird in der BRD noch immer sehr unterschätzt. Und den geht gar nichts.

  • Auffällig ist, dass man diese 5 Gegentore ohne Kraus gefangen hat. Ich erhoffe mir wieder eine Stabilisierung mit ihm in der IV. Dann sollte man auch gegen Köln gewinnen. Von den beiden Niederlagen empfand ich nur die gegen Dortmund als schwache Leistung. Wiesbaden hatte eine Menge Dusel.

    Ich gehe davon aus dass MA die Truppe gut einstellen wird und dann ist auch was gegen Dresden drin.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich verstehe nicht wieso einige hier davon sprechen als Ziel einen Punkt in Köln zu holen.Sowas ist immer gefährlich.Die Mannschaft ist gewillt alles zu geben und voll auf Sieg zu spielen.

  • wir haben ja den vorteil dass wir am sonntag schon wissen,wie wir auf die

    samstagergebnisse,reagieren müssen.


    sollte 60 in magdeburg nur nen punkt holen,könnten wir uns für den relagationsplatz

    sogar ne niederlage leisten.genau so bei braunschweig.holen die nur nen punkt in

    meppen,könnten wir am sonntag mit nem sieg wieder vorbei ziehen.

  • Ja der Vorteil ist dass die anderen am Samstag spielen da wird man danach wissen wohin die Reise geht. Ich bin gespannt ob Antwerpen ggf. die Spieler mit 4 Gelben dann pausieren lässt sollte das mit der Relegation am Samstag bereits feststehen.

  • Ich bin gespannt ob Antwerpen ggf. die Spieler mit 4 Gelben dann pausieren lässt sollte das mit der Relegation am Samstag bereits feststehen.

    Es wäre grob fahrlässig wenn er das nicht machen würde

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: