16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

• Leider haben die immer noch einen Kagawa auf der Reservebank - bei uns wäre das der Superstar.

• Kagawa ist aber im Moment nicht bei der Verfassung der Hinrunde aus der letzten Saison, da ist er im Vergleich zu Götze schon das kleinere Übel für uns, dennoch ist er auch gefährlich genug

Schauen wir mal...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• fummel

ich glaube fummel ist ein maulwurf von mainz 05 und er soll hier etwas unruhe stiften im forum. Ziel?? Is doch klar uns fans gegen unseren den fck aufzubringen... vielleicht auszupfeifen im nächsten Heimspiel.

:lachen: :lachen: :lachen: Man man ihr 05´er zieht echt alle Register um nich letzter zu werden :lachen: :lachen: :lachen: :ironie:

anders is dein auftritt hier nich zu erklären :karte:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

in nürnberg waren wir in normalform und verloren

in normalform ....keine einzigste Torchance im Spiel ist also Normalform? Dann will ich wirklich auch nicht wissen wie es ist wenn wir mal schlecht spielen :gruebel:
    wahrscheinlich haben wir dann 3 Eigentore gemacht oder? :thumbup:

also Marco Kurz hat sich nach dem Spiel in der PK für diesen unterirdischen Auftritt in Nürnberg bei allen Fans entschuldigt und ich glaube wir sind uns hier alle einig das das keinen Normalform war fummel. du hast echt schon einen trockenen Humor das muss man dir lassen ... :autsch:

ansonsten halte ich es jetzt mit Betzebuwe und schmunzel nur noch über diese Art von Einträgen und kann sie leider nicht für voll nehmen sorry :hm:

• alles unter drei gegentoren wäre ein erfolg. hoffe,wir werden nicht so vorgeführt wie letzte saison. :S

Was soll daran ein Erfolg sein?? Sollen wir uns jetzt schon über knappe Niederlage freuen?? Bringt uns auch keine Punkte, wenn wir knapp verlieren.

• ich fürchte wir bekommen eine Packung. Dortmiund ist wieder hungrig und will wieder um die Meisterschaft spielen, auch wenn Klopp wieder seine Understatements macht.
    Aus der CL sind sie draußen und sie werden sich voll auf die BuLi konzentrieren.
    Ich fürchte die spielen mit hoher Konzentration und da liegen dann spielerisch doch Welten zu uns dazwischen.

Die haben selbst in der zweiten Elf in vielen Bereichen noch mehr Qualität als wir. dafür kostet die 2. Elf sicher noch wesentlich mehr als unser gesamter Kader

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Noch ein Wort zu fummel:

Ich glaube mit Normalform hat er allgemein die oft schlechte Leistung in den letzten Spielen gemeint. Das heißt wenn wir nicht gut spielen dann ist es für ihn Normalform. Vielleicht kann er was dazu selber sagen.

• ich bin ja stark für ein neues eingangslied der mannschaft wenn alle fans das mitsingen würden..das wär echt schön dieses geile lied von den onkelz etwas umgeschrieben und es paat erst ab der zweiten strophe http://www.youtube.com/watch?v=VIEjZsLd5zg das wär geil
    Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht?
    ...den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht.
    Die Band (Der Verein), der Mythos, die Legende, was immer man erzählt,
    der Gestank (Erfolg)der Vergangenheit liegt mit auf unser'm Weg.
    ...auf unser'm Weg, auf unser'm Weg

Es war ein langer, langer Weg,
    und niemand sagte, es wird leicht.
    Wir hatten nichts zu verlier'n und kein Weg war uns zuweit.
    Es war ein langer, langer, langer, langer Weg,
    und es wird Zeit, dass man ihn geht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich bin für

• einen kämpferischen Auftritt in Dortmund
    • den Glauben an die eigene Stärke
    • den Willen, in Dortmund Punkte zu holen

und gegen

• irgendeine Form von Onkelz im Stadion
    • panikmacher, Forentrolle und sonstige [selbstzensur]

Hoffe sehr darauf, dass die Jungs weiter an sich arbeiten und zusammenstehen für das, was mancher "Fan" scheinbar schon aufgegeben hat, den Klassenerhalt!