16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • ja mit vermouth frage ich mich auch was da los is? weiß da jmd. genaueres ?? sind das disziplinarische probleme oder fitness ? oder is er qualitativ einfach so schlecht, was ich mir aber gar nich vorstellen kann

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich glaube ja nicht dass wir heute in dortmund was reissen werden. aber wie sang katja epstein einst: "wunder gibt es immer wieder".

  • ich würde mal was neues ausprobieren und spielern eine chance geben die in dieser saison noch keine grosse rolle gespielt haben. würde bilek, lucas, micanski und vermouth (vorausgesetzt diese genannten spieler sind einsatzbereit) spielen lassen. gegen dortmund ist es im prinzip egal ob wir 0-3 oder 0-5 verlieren.

    nein, ist nicht egl, bei einem 0:5 wären wir Vorletzter.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich behaupte immernoch das wir was reisen,Warum sieht Deniz Aytekin aus wie göbbels? lol

  • Werde mir heute das Spiel nicht anschauen, das Hertha Spiel war zu viel für mich. Wenn Du gegen eine solche, an diesem Tage, sauschlechte Truppe nicht gew., was erwatet dann heute einen in Dortmund.


    Letztes Jahr gabs eine 0:5 Klatsche, in der Abstiegsaison 2005/2006 verloren wir zwar nur 1:2, aber das Torschussverhältniss lag, ich glaube bei sage und schreibe 30:1 Torschüssen für den BVB.


    Der letzte Punktgewinn in Dotmund datiert aus dem Dezember 2003 !! Ich glaube Lincoln egal. die BVB Führung.


    Wenns gut läuft, verl wir mit 2 Toren Diff. !! Bei schlechtem Verlauf sind wir heute Abend Vorletzter, und werden wohl auf einem Abstiegplatz überwintern !!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Ich hoffe wir können dem BVB eine P abquälen,dann würden wir den Relegationsplatz verlassen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief