Nach dem Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

  • für unsere armseligen mittel machen wir ein super spiel, hoffentlich holen wir
    wenigsten einen punkt


    das schilmme an der ganzen sache ist doch das 36 000 menschen
    dafür noch geld bezahlt haben


    ruhig brauner. Lass Ihn. Es gibt halt nicht nur FCK Fans hier sondern auch auswärtige die sich hier nur anmelden und dumm labern.


    Nicht beachten, der dreht sich doch im Kreis.
    Ich finde die Beiträge amüsant.

  • wir sollten bei hannover96 anfragen ob sie zur winterpause shechter haben wollen,
    sie müssten nur das gehalt übernehmen,


    sie hätten dann immerhin über 2 mio gespart
    bin mir sicher sie wollten ihn nicht mal mehr geschenkt
    und wir haben 2,5 mio plus gehalt für 3 jahre gelöhnt


    denke aber das kurz und kuntz das aus der eigenen
    tasche übernehemen werden, denn so kann man
    einen verein auch in den ruin wirtschaften


    siehe supa, mikanski, vermotte, shechter = ca. 5-6 mio inkl. gehalt

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

  • sind deine beiträge ernst gemeint ?? son quark warum sollte überhaupt hannover stürmer holen wenn se selbst 2 gute haben.


    falls das ernst gemeint ist hab ich auch noch ein vorschlag. bei gladbach anrufen und ein tauschgeschäft vorschlagen Kirch gegen Marco Reuß aber gladbach muss noch 250.000 € drauflegen :auslachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei allem Respekt vor Oliver Kirch, ich denke man sollte ihn nicht spielen lassen zumindest nicht in liga 1. Mehr sage ich dazu nicht.
    Warum im Winter nicht nochmal bei schalke nachfragen bezüglich moravek


    was hat Kirch mit Moravek zu tun? 2 völlig verschiedene Spielertypen für verschiedene Positionen..
    Auf Jans Position, die er letztes Jahr gespielt hat, kann Kosta,Tiffert,Nemec,Pierro und Vermouth spielen.. und da sollen wir nochmal nachlegen? Bis zum 16er war ja zudem das heutige Spiel ganz okay..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • was hat Kirch mit Moravek zu tun? 2 völlig verschiedene Spielertypen für verschiedene Positionen..






    ja sorry stimmt natürlich ?( moravek ist kein flügelspieler.




    tiffert war aber auf rechts besser das hatte er selbst mal gesagt. nemec
    sehe ich ganz gut als HS zwischen OM uns Sturm. ich denke dass ein
    moravek durchaus eine verstärkung wäre

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • was habt ihr alle mit moravek?? er war für mich nicht gerade der überspieler schlecht hin.er hatte letzte saison ein paar gute spiele gemacht genauso wie der rest der mannschaft.ein spieler ist nur so gut wie der rest der mannschaft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich glaube nicht das De Wit auf der Moravek-Position optimal eingesetzt ist... Kirch hat heute das Spiel "verloren"... Er ist kein Zweikämpfer und strahlt keinerlei Torgefahr aus. Wenn er das Tor macht könnten der FCK 2 Punkte mehr auf dem Konto haben. So kommt man einfach da unten nicht raus!

  • Habe ich alleine den Eindruck, dass Fortounis vor dem Ausgleich blind in 2 Berliner gelaufen ist und den Ball versemmelt hat, statt seine Mitspieler links bzw. rechts anzuspielen?
    Dass Kirch immer mal wieder Böcke schießt ist bekannt, er hat aber zumindest teilweise auch recht gute Spiele abgeliefert - das kann man von Sahan nun nicht behaupten! Wieso darf der dennoch immer wieder in der Anfangsformation spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Moin!


    Bin soeben aus dem Stadion zurück.


    Also ich kann nur sagen das ich lange Zeit dachte unsere Probleme wären mit einer 2 Mann Stürmertaktik lösbar. Das hat sich mir heute in aller Deutlichkeit als falsch erwiesen. Es hatten dijenigen Recht die sagten wie man die Positionen bespielt. Aus unserem Mittelfeld kam schlicht zu wenig und uns fehlt ein Spielmacher der die Zügel in die Hand nimmt. Es ist einfach so das wir zu wenig Gefahr nach vorn entwickeln, besser gesagt GAR KEINE. Es ist beängstigend wenn man sieht was sich auf dem Rasen abspielt. S. Kuntz ist am Zug, in der Winterpause muss nachgelegt werden. Der Verlust von Lakic, Ilicevic und Moravek lässt sich so wie ich dachte nicht kompensieren. Insofern wurden Fehler gemacht. Aber das ist menschlich. Ich hoffe jetzt das man dies auch beim FCK erkennt und in der Winterpause entsprechend handelt. Sonst steigen wir ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()