Beiträge von Multivitamin

    Und jetz bitte nicht von "Erfolgsfan" reden. Möglicherweise geht es so einigen Fans ähnlich.
    Zitat von meinem alten Herren, der vorher 15 Jahre lang auf den Betze gefahren ist und sich seit 8 Monaten weigert ins Stadion zu fahren ( ich versuche es immer wieder) "Ich gehe erst wieder Fußball schauen, wenn die wieder anfangen Fußball zu spielen."


    Für mich war das heutige Spiel eine enttäuschende Darbietung.
    Unsere Zentrale mit Karl und Borysiuk sehr defensiv aufgestellt. Karl für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz - unmengen an Fehlpässen und nach hinten wie vorne einfach nur schwach; Borysiuk hat wenigstens Zweikämpfe gewonnen und "gut" nach hinten gearbeitet (gelbe Karte natürlich wieder selten dämlich)
    Unsere Außenspieler - links wie rechts - bescheiden. Es war heute erschreckend zu sehen wie oft die beiden nach Ballverlust gemütlich zurücktraben anstatt schnell wieder in die Grundordnung zurück zu kommen (das 1-1 Kreide ich Matmour an, der die ganze recht Seite offen gelassen hat und gemütlich in der Mitte zurücktrabt). Außerdem hatte ich das Gefühl das beide Flügelspieler nach 60 Min. schon total platt waren.


    Und weiß jemand was Foda geritten hat Willi Orban zum Kapitän zu machen? Ich dachte Dick sei Käpt´n Nr. 2 nach Bunjaku?

    Sicherlich ist es noch sehr früh in der Saison aber Foda scheint auf Karl zu bauen und im 4-4-2 ist kein Platz für noch einen defensiven. Bin sehr auf seine Reaktion gespannt und ob da nicht schon in naher Zukunft was in sachen Transfer aufkommt. Schätze ihn jetz nicht so ein, dass er lange die Füße still hält?

    Ich bin nach dem Spiel weder Opti- noch Pessimisitsch. Hoffenheim hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht und unser Jimmy schießt einen Strahler in der Flutlichanlage kaputt.
    Bei solchen Spielen entscheiden nunmal Kleinigkeiten und jeder unserer Fehler wurde gnadenlos bestraft. Schade das wir aus den ganzen Ecken keinen Profit schlagen konnten. Eigentlich sind die Hoffenheimer da die ganze Saison über verwundbar gewesen.
    Heintz hat sich heute ein paar Mal mit der selben Bewegung bzw. Körpertäuschung nass machen lassen. Ich hatte schon die Befürchtung das er nach einem weiteren blöden/naiven Foul frühzeitig duschen geht.
    Außerdem hat mir dessen Spieleröffnung überhaupt nicht gefallen. Geschätze 25 Bälle weit nach vorne geschlagen. Mag sein, dass ich mich da jetzt ein wenig auf den armen Kerl einschieße aber nach all dem Lob die Saison über, denke ich, dass man auch ruhig ein bisschen Kritig üben kann.
    Kämpferisch kann man heute niemandem einen Vorwurf machen. Spielerisch war Hoffenheim einfach besser.. oder es sah zumindest so aus, weil bei uns wenig über die Flügel ging und Vestergaard gefühlte 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat und Situationen in denen was hätte gehen können unterbunden hat...


    Ich hoffe jetz auf ein außergewöhnliches Spiel am Montag und eine Bild-Schlagzeile am Dienstag "Wahnsinn in Lautern - Aufstieg - der FCK gewinnt 6:3 nach 1:3 Pausenrückstand" :arbeit:

    Ich finde es schade das wohl keine Karten mehr in den offenen Verkauf gehen..Ich bin weder Mitglied noch Dauerkarten-Inhaber und habe diese Saison trotzdem 11 Heimspiele gesehen und wäre beim Relegationsspiel natürlich gern dabei gewesen..werde es jetzt aber wohl von der Couch aus verfolgen ..
    viagogo boykottiere ich übrigens aus Prinzip, weil dort auch Privatpersonen ihre Tickets zu "Wunschpreisen" verkaufen können und wenn ich jetzt die Anzahl der angebotenen Tickets mit derer von heute morgen vergleiche wird mir schlecht.. wie viele sich wohl da bereichern wollen.?.