Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Hajnal steht kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Gespräche mti Bobic hat es bereits gegeben. Der Wechsel ist mehr als wahrscheinlich.


    Quelle: Dortmunder Radio 91.2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gefällt mir nicht. Hajnal hat in meinen Augen immer noch hohe Qualität vor allem am ruhenden Ball. Das ist ein klarer Qualitätsgewinn für Stuttgart.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er fällt womöglich gegen uns aus was in meinen augen eine erhebliche schwächung für stuttgart ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • abwarten... gibt ja gerne mal eine "Wunderheilung" kurzfristig vor dem Spiel... sind ja noch 48 Stunden hin... wenn er dann auf der Tribüne sitzt dann glaub ich es

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart trennt sich von Tamas Hajnal. Der 32-jährige Ungar wechselt zum FC Ingolstadt in die 2. Liga und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag. "Tamas hatte nach seinem Wechsel Anfang 2011 zum VfB großen Anteil daran, dass wir in der Bundesliga geblieben sind und hat auch im zweiten Jahr einen gute Saison gespielt", sagte Sportvorstand Fredi Bobic:


    "Jetzt ist aktuell die Konkurrenzsituation im Kader eine andere und deshalb haben wir uns gemeinsam auf einen Vereinswechsel geeinigt."


    sportal.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vorne rum war der FCI ja eh schon recht ordentlich bestückt. Sehr ich jetzt nicht als enorme Verstärkung an, zumal man erstmal abwarten muss, wie seine Form ist.


    Wenn wir am Ende der Saison nicht vor Ingolstadt landen, haben wir es auch nicht verdient aufzusteigen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Für Hajnal ist es auf jeden Fall ein weiterer Abstieg.


    Sielerisch hatte er mit bei uns gefallen, aber als Menscdh möchte ich so einen nicht im Team haben.
    Der hatte in jedem Vertrag eine ferstgeschriebene Ablöse drin. Bei uns hat er den Durchbruch geschafft und wir haben gerade mal 500.000 bekommen als er zum KSC (damals BuLi) aus dem laufenden Vertrag heraus. Dort hat er es genauso gemacht und wechselte für 1,2 Mio zu Dortmund. Seitdem geht es langsam abwärts mit ihm.
    Ich denke dieses Finanzgebaren wird sich auch herumgesprochen haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für Hajnal ist es auf jeden Fall ein weiterer Abstieg.


    Der Mann ist 32! wo ist das ein Abstieg?
    Der will nochmal vor dem Ende seiner Karriere möglichst viel Kohle ziehen, was ist besser als ein 3 Jahres Vertrag bei Audi?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!