Matthäus im Gespräch? (Sport1)


  • und wenn ich lese dann trete ich aus dem verein aus...


    denke auf solche fans kann der fck verzichten...


    jetzt gibst du mir aber Saures....
    sag sowas nicht , ich bin sensibel! :nana: :nana:



    Zitat

    er wäre sicher interssant für neue sponsoren


    in einem Verein in dem sich die negativ Schlagzeilen überschlagen dann noch einen solchen Typen der die Medien gerade zu auf sich zieht und das meist negativ... warum sollte das Sponsoren anlocken???


    NEIN

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So vor ungefähr einem Jahr bei einem unserer Heimspiele (an den gegner kann ich mich nicht mehr erinnern glaube es war gegen Augsburg) haben wir einen arbeitskollegen von uns mit in die Westkurve genommen.
    Der Ärmste ist bayernfan und wurde von uns nicht darüber aufgeklärt das er im FCK-Fanblock steht! :grins:
    Je mehr nun das Spiel voranschritt erfüllte das gute Karlsberg Ur-Pils seinen Sinn (für den es eigentlich gebraut wurde)
    es löste die Zunge des Armen Bayerleins un d er ließ sich zu anhaltenden LOTHAR MATHÄUS sprechchören hinreissen.
    Mit mühe und not haben wir es dann doch noch geschafft ihn lebend aus der West-Kurve zu bekommen :teufel:


    Ich freue mich jetzt schon darauf wenn genau die leute die damals dem armen Würstchen ans leben wollten bald singen
    LOTHAR MATHÄUS DU BIST DER BESTE MANN (oder so ähnlich) :lachen:


    Mir ist egal wer kommt (ausser Rekdal und Henke)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • buggy dann schick doch mal sk eine liste an spielern die er nicht verpflichten darf damit du fck fan bleibst...



    at wombel das ist doch leider oder zum glück im jeden verein so...


    aber das macht es doch auch so lustig fußball fan zu sein

  • Das mit Loddar kann doch nur ein Witz gewesen sein. :tongue:
    Es kann doch wohl niemand ernsthaft daran denken, das der hier Trainer sein könnte. Eher wird Uli Hoehneß hier Manager.
    oder etwa doch?? ;( ;(
    Bitte nicht!

  • Wenn ich an Loddar denke, seh ich direkt den Henke dabei. Einer so sympathisch wie der andere... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ganz ruuuuuhig. Der kommt nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und Sprachbarrieren mit Josh und anderen engl sprachigen Spielern gibts ach net:
    http://www.youtube.com/watch?v=aRzO_dLrkoY


    "ai laik tu see compinäischän futboll, not se long balls from se diefänz in se offänz ant sän good luck for se straiker"


    ha, lodda ist genau der richtige! kein kick änt rush änimore!!!!!!


    lodda 4 luddantrainer!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.