Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Dieses Spiel ist wieder ein Negativbeleg für viele Spieler und den Trainer! So darf nicht in die neue Saison gegangen werden


    Egal wie das ausgeht: Stop! Hildmann raus. Sonst verkacken wir den nächsten Saisonstart.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • weschdkurv

    Das ist halt Generation Web 2.0. Da verschieben sich schon mal die Prioritäten. Die würden besser mal auf dem Platz influencen. Es ist schon eine Kunst Kritik positiv einzuordnen und daraus Lehren zu ziehen. Zum Glück hab ich schon zwei Weinschorle, sonst würde ich wahrscheinlich ausflippen. Von diesen Pseudoflanken kriege ich demnächst Augenkrebs. Die kommen nicht mal ansatzweise beim Empfänger an.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Grill hält die Versager im Spiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So schiest man Standards.

    Gklück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)